Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Rexo













UPDATE Juli 2022
Rexo ist vermittelt

Mai 2022
Name: Rexo
geboren:
3/2009
Rasse: 
Schäfer Mix
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Vesoul
Neue Fotos und Videos für den lieben Rexo

++klick für groß++

++klick für groß++



Mai 2022
Rexo ist ein lieber, 13 Jahre alter Schäfer Mix.
Seine Familie ist umgezogen und hat nur zwei von drei Hunden mitgenommen. Er sollte eingeschläfert werden, zum Glück haben die Nachbarn ihn ins Tierheim gebracht.
Wieder einmal fehlen uns die Worte.
Der freundliche Hundeopa ist für sein Alter noch fit und geniesst die Spaziergänge mit seinen Gassigängern.
Er läuft gemütlich an der Leine und hat sichtlich Spass an der Abwechslung.
Da Rexo mit anderen Hunden zusammengelebt hat, gehen wir davon aus, dass er mit Artgenossen verträglich ist.
Die Katzenverträglichkeit muss noch getestet werden.

Für so einen alten Hund ist der Tierheim Alltag noch viel stressiger als für andere Hunde, er sollte schnellstens ein neues, Zuhause bekommen.

Wir suchen liebe, verständnisvolle Menschen, die Rexo ein warmes Körbchen, gemütliche Spaziergänge und einen schönen Lebensabend bieten können.
(sk)














ThV

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben