Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Rocky 26
UPDATE Dezember 2017 / Januar, April 2018 / Oktober 2019
>> neue Besitzer erzählen

Dezember 2017
ENDLICH hat der temperamentvolle Rocky seine Menschen gefunden. Ersten Rückmeldungen zufolge macht er schon Fortschritte und seine Menschen sind glücklich mit ihm.

Oktober 2017
Name: Rocky
geboren:
18.11.2013
Rasse: 
Schäferhund / Beauceron Mix
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Colmar
Er ist nicht nur sportlich sondern auch ein Schmusehund

++klick für gross++

++klick für gross++




September 2017
Jeden Samstag gehe ich mit meinem Liebling Rocky eine extra große Runde spazieren. In der Regel gehen wir baden im Nahe gelegenen Fluß oder streifen einfach nur durch die Gegend.
Rocky ist so klasse, zuletzt haben wir einen freilaufenden Rüden getroffen der seiner Besitzerin beim Joggen abhanden kam.
Die zwei hatten keinerlei Probleme miteinander und fanden es klasse.
Am letzten Samstag hat Rocky sich an einem Ast leicht gekratzt. Im Tierheim habe ich ihm dann sicherheitshalber etwas drauf gesprüht. Er war so lieb und hat schön mitgemacht :)

Er ist ein so toller Kerl und hat es verdient, endlich seine Menschen zu finden!
Der liebe Rocky wartet doch schon so lange :((

Juli 2017
Rocky ist super verträglich und sehr beliebt ;-)

Juli 2017
Rocky wird von den Gassigängern geliebt obwohl er die Leinenführigkeit noch arg üben muß.
Doch dieser prachtvolle Rüde macht alles mit seinem Charme und seiner lieben Art, mit Menschen umzugehen wieder wett!.

Seine Rassenzugehörigkeit zu dem Beauceron kann er beim besten Willen nicht verbergen.

Rein optisch vielleicht nicht, aber sein Wesen und sein Charakter ist sicher der eines Beauceron, mit den Bedürfnissen und allem, was einen Beauceron ausmacht!

Wir wünschen dem lieben Rüden von ganzem Herzen, dass er endlich durchstarten darf in ein Leben mit Menschen, die Ihn verstehen, einen Beauceron kennen, ihm die Chance geben alles zu lernen was Hund wissen muß und ihn so lieben werden wie wir es tun!

Juni 2017
Rocky, der unbändige Naturbursche!
Wenn dieses Video nicht überzeugend ist.
Ein Hund, der alles gibt und das sicher nicht nur im Wasser ;-)

Juni 2017
Rocky liebt das kühle Nass.

++klick für gross++


Mai 2017
Als ich an den Zwinger von Rocky kam lag er ganz tiefenentspannt am Gitter in der Sonne und freute sich mich zu sehen.

Ich habe mich zu ihm gesetzt und habe etwas durch die Gitter mit ihm geschmust :)

Ein wirklich toller Kerl!

++klick für gross++


März 2017
Rocky ist ein sehr lieber und wunderschöner Rüde und ein richtiges Powerpaket.
Mit ihm Gassi zu gehen ist schon sehr sportlich, da er seine Nase viel und oft am Boden hat und Spuren folgen möchte.
Dabei rennt er in alle möglichen Richtungen.
Wenn man dann auch noch auf Wild stößt- holla, da kann er sich ordentlich in die Leine hängen.

Rocky bräuchte mehr Auslastung, als ich ihm bieten kann.
Mit nur einer halben Stunde Gassi gehen am Tag, immer angeleint, ist es einfach zu wenig für ihn.

Dabei liebt Rocky es Ball zu spielen und ist mit Eifer dabei. Er ist intelligent und lernbegierig.

Da ich ihm gerne eine Abwechslung bieten wollte, haben wir uns mit einer Hündin verabredet um zu testen, wie verträglich er ist.
Rocky war sehr charmant und wenn er etwas zu frech wurde liess er sich problemlos in seine Schranken weisen ;)

Es ist sehr schade, dass sich seine Exbesitzer leider nie die Zeit genommen haben ihn zu erziehen.
Für mich ist er ein roher Diamant der nur darauf wartet, geschliffen zu werden!!

++klick für gross++

++klick für gross++

Februar 2017
Der schöne Rocky wartet auf seine Menschen.

Hier zwei Videos für Rocky

++klick für gross++

++klick für gross++






Februar 2017
Rocky würde sich sehr über ein Zuhause freuen....
Zwei neue Videos für den hübschen jungen Rüden!

Januar 2017
Rocky ist total unterfordert und wartet sooo sehnsüchtig auf ein Zuhause....

Hier ein Video für den schönen Rüden!



September 2016
ROCKY ist ein 3 Jahre alter deutscher Schäferhund, der wegen Überforderung der Familie abgegeben wurde.

ROCKY ist ein netter, freundlicher junger Rüde dem leider die Erziehung fehlt.
Da man versäumt hat dem Jungrüden Grenzen zu setzen versucht er jetzt natürlich erstmal seinen Willen durchzusetzen.
So lässt auch die Leinenführigkeit sehr zu wünschen übrig.

Beschäftigt man sich mit ihm merkt man schnell, dass ROCKY durchaus bereit ist zu lernen und sehr schnell versteht was von ihm verlangt wird.
Er ist zudem sehr verspielt und sucht die Nähe des Menschen.
Wer kann dem jungen Burschen ein Zuhause geben?











ThF/THC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben