Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Rosko - 1 1/2 Jahre - Tierheim Mulhouse
Anisette
Anisette
Anisette
Anisette

Name: Rosko
Registriernr.: 14366
Alter: 1 1/2 Jahre
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Im Tierheim seit: 30.04.2009

25.05.2009: Rosko wurde vermittelt.

19.05.2009: Da dieser Hund leider kupiert wurde, ist eine Vermittlung in die Schweiz nicht möglich.

Dieser wunderschöne und junge Mischlingsrüde heißt Rosko. Wie die meisten anderen Hunde auch, kam auch Rosko als Fundhund ins Tierheim Mulhouse. Er ist wirklich ein Prachtkerl und man merkt sicher schon die Begeisterung für ihn von meiner Seite aus. Rosko ist wirklich ein extrem freundlicher Hund. Ein richtiger "Gute Laune Hund" würde ich sagen. Er waren zu allen Personen die Kontakt mit ihm hatten sehr lieb und auch die Interessenten am Gitter wurde nicht verbellt sondern freundlich begrüßt. Natürlich ist er in seinem Alter noch sehr verspielt. Er rennt auch hinterher wenn man etwas schmeißt, aber mit dem zurückbringen klappt es noch nicht wirklich. Rosko mag sicherlich gerne lange Spaziergänge, aber noch lieber Beschäftigung für seinen Kopf. Aus dem Nachbarfreilauf wurde er ziemlich blöd von einem anderen Rüden angebellt. Rosko hat es mit einem "Schulterzucken" abgetan und ging seiner Wege. Aus unserer Sicht ein Traumhund, der nun ein neues Zuhause sucht.


Anisette


 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben