Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Rex

 

UPDATE Juli 2011
>> neue Besitzer erzählen

12.4.2006
Der schöne Rex hat nun auch endlich ein Zuhause gefunden! *freu*

24.04.2006
Rex ist 4 Jahre alt und kastriert. Er könnte auch gut als Zweithund vermittelt werden. Er ist eine gutmütige pummlige, sehr sehr kräftige Seele von Hund!
Rex, rotes Halsband und Kette: er zieht recht kräftig an der Leine, ist aber auch sehr lieb und wird als trollo= Döddel bezeichnet ...
Vielleicht kennt sich ja jemand gut mit dieser Rasse aus oder wohnt in der Nähe des Tierheims (auf der Höhe von Freiburg im Breisgau) und kommt die Kerlchen mal besuchen.
Bei weiterer Entfernung können wir den Kontakt zu einer Expertin für solche Rassen vermitteln, die die Tiere dort im Heim recht gut kennt und einschätzen kann.

 

<< zurück

 
nach oben