Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories


Fotos vom Rudellaufen mit Chipie, Balou und Eloise
Balou (Beschreibung folgt) war zu Beginn sehr nervös und hat auch schon mal in die Luft geschnappt, vor lauter Aufregung. Nach mehrmaligem Laufen wird er aber zutraulicher. Sein Erstbesitzer hat ihn erziehungstechnisch ziemlich gedrillt. Man kann gar nicht so schnell schauen, wie er bei assis sitzt oder bei ici herflitzt und sogar vorsitzt.
Eloise , die Labbi-Schönheit, ist sehr verspielt, noch unerzogen - ein liebes junges Mädchen ;-).
Chipie ist einfach nur lieb, schmusig, total ruhig und läuft an allen Hunden einfach ohne Beachtung vorbei...







 

<< zurück

 
nach oben