Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Informationen

Wir rufen auf zum Foto-Marathon für unseren „Schnappschußwettbewerb“!
 
Liebe Hunde- und Katzenbesitzer/innen,

auch für das Jahr 2014 wird es natürlich wieder einen exklusiven „Sans frontieres Tierschutzkalender“ geben. Neun Kalenderblätter sind schon prall gefüllt, doch die restlichen drei möchten wir Euch zur Verfügung stellen. Wir starten deshalb ab sofort unseren Schnappschußwettbewerb!

Schickt uns die schönsten, originellsten, kreativsten, süßesten oder lustigsten Fotos unserer ehemaligen Schützlinge an info@grenzenlose-hundehilfe.de.

Per Losziehung wird anschließend ausgewählt, welche drei Schnappschüsse unseren Kalender zieren dürfen.

Natürlich werden auch die restlichen Fotos auf unserer Homepage ausgestellt!
Einsendeschluss ist der 20.10.2013.
(Fotos bitte in hoher Auflösung senden)
Mit Eurer Hilfe werden auch die letzen drei Kalenderblätter würdig gefüllt.

Wir hoffen auf rege Teilnahme und freuen uns, auf viele, viele tolle Bilder!

Also: auf die Plätze… fertig… „Knipps“!
Snoopy 14
Wir rufen auf zum Foto-Marathon für unseren „Schnappschußwettbewerb“!




<< zurück

 
nach oben