Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Vermittlung >> Katzen

Situation der Katzen im neuen Tierheim Colmar

Oktober 2013:

Derzeit warten ca. 150 Katzen im Tierheim und der Fourriere (Fundtierstation) Colmar sehnsüchtig auf ein schönes Zuhause.

Mindestens 30 von Ihnen warten seit Jahren und niemand möchte sie haben.

Wer jedoch die Rubrik "neue Besitzer" verfolgt, wird feststellen, auch diese Katzen sind liebenswert und passen sich trotz langem Tierheimaufenthalt schnell im neuen Zuhause an und bereiten viel Freude.

Da das neue Tierheim leider weniger Platz für unsere Samtpfoten bietet, müssen wir nach wie vor dringend vermitteln!

Alle Zimmer sind schon voll belegt und wir befürchten, dass eine Welle der Herbstkätzchen noch auf uns einstürmt.
Es ist leider Tatsache das die Anfragen für diese Jahreszeit deutlich zurück gegangen sind.

Bitte vergesst die Katzen in Colmar nicht, macht weiter Werbung und helft uns.

Wir haben zwar jetzt ein neues schönes Tierheim ... aber ein Zuhause mit Liebe und Geborgenheit kann es nicht ersetzen.








++klick für gross bei youtube++



 
Situation der Katzen im neuen Tierheim Colmar




<< zurück

 
nach oben