Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Snoopy




UPDATE Juli 2014
Snoopy wurde durch eine andere Organisation übernommen.

Juni 2014
--> Es zerreißt mir fast das Herz!!
Dieser kleine Kerl wurde vor 10 Jahren aus dem alten Tierheim Lièpvre adoptiert.
Seine Besitzerin kam letzte Woche ins Pflegeheim und Snoopy wurde von der Familie am gleichen Tag im Tierheim abgegeben.

Dabei sind Gassirunden mit Snoopy überaus angenehm, er zieht nicht an der Leine, sondern tippelt entspannt vor sich hin. Auf Pöbeleien von anderen Hunden reagiert er nicht und vergewissert sich durch regelmäßigen Blickkontakt, dass alles in Ordnung ist. Und wenn dann der unvermeidbare Moment kommt und ich Snoopy im tristen Zwinger zurücklassen muss und er dann die Welt nicht mehr versteht und vor sich hin jammert, dann habe ich nur einen Wunsch, nämlich den, dass Snoopy mit seiner bezaubernden grauen Schnauze, schnellstmöglich ein neues Zuhause findet.
Snoopy ist noch fit für sein Alter und hat mit Sicherheit noch einige gute Jahre vor sich.

Wer gibt dem Kleinen eine zweite Chance?



ThE
 

<< zurück

 
nach oben