Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home


Sommerfest der Hundeschule am Schwanheimer Wald in Frankfurt am Main am 02.09.2017


Anlässlich des diesjährigen Sommerfestes der Hundeschule am Schwanheimer Wald in Frankfurt luden uns die netten Inhaberinnen ein, vor Ort einen Stand für Sans Frontières aufzubauen. Dank vieler großzügiger Sachspenden konnten wir kurzfristig sogar noch eine Tombola organisieren.

Conny Harms, die Lou (Balou4) aus Ebersheim früher sogar schon im Training hatte, hieß uns zusammen mit Stefanie Simon vor Ort sehr herzlich willkommen. Mit einigen fleißigen Helferlein war der Stand schnell aufgebaut und auch die Info-Flyer, Spendendosen, Plakate und Tombola-Gewinne waren schnell ansprechend platziert. Zwar spielte das Wetter nicht so gut mit, wie wir es uns gewünscht hätten, sodass wir zwischendurch alles vor den Sturzbächen von oben in Sicherheit bringen mussten, doch es gab auch schöne Phasen mit strahlendem Sonnenschein, die uns viele interessierte Standbesucher und Loskäufer bescherte.

Auf diese Weise kamen inklusive der Geldspenden von der Sommerspendenaktion im Fressnapf Ingelheim immerhin stolze 400 Euro zusammen! :-) Wir bedanken uns bei allen Loskäufern und Spendern für die Unterstützung!

Ein ganz besonderer Dank geht natürlich an die Hundeschule am Schwanheimer Wald. Es war schön, bei euch Gast sein zu dürfen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen zum Sommerfest im nächsten Jahr, für das wir schon jetzt eine Einladung bekommen haben! :-)

Vielen herzlichen Dank auch an alle, die Preise für unsere Tombola gespendet haben:


Barfshop Rhein-Nahe (www.barfshop-rheinnahe.de)
Brauhaus Goldener Engel (www.brauhausgoldenerengel.de)
Fressnapf Ingelheim
Henry`s (www.henrys-oberingelheim.de)
objective Mandy Neumann (www.facebook.com/Objective-1824444424479942/)
Peter&Silie (www.petersilie-ingelheim.de)
Sabine Eichhorn (www.krankengymnastik-fuer-tiere.de)
Sabine Swart (RWE Bad Kreuznach)
SeelenschwesterVerZauberlaedchen
tiierisch.de (www.tiierisch.de)
Wolters (http://www.wolters-cat-dog.de)







 

 
 









 

<< zurück

 
nach oben