Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories


Die letzte Spendenfahrt mit Laisa
Mit hunderten von Dosen Katzen- und Hundenassfutter kamen Barbara und Klaus mit Mike und Laisa und Azo angefahren. Auch brachten Sie noch Spenden von unserem ehemaligen Colmaraner Nouki mit. Was haben wir uns gefreut, nicht nur über die Spenden sondern auch über den Besuch unserer ehemaligen und nun schon betagten Schützlinge. Zwar besuchen uns die Königs öfters, aber jedes Mal beim Abschied beschlich einem doch die leichte Wehmut und man dachte bei sich: War es nun ein Abschied für immer?
Und nun traf das Unvermeidliche leider ein. Eine Woche nach dem Spendenbesuch erlag die unglaubliche tolle und liebe Laisa einem Nierenversagen. Es war ein Abschied für immer. Laisa, Du hattest das große Glück, als alter Hund zusammen mit deinem Partner Mike adoptiert zu werden und wurdest fast noch drei Jahre in einem schönen Zuhause umsorgt und geliebt. Danke an all die Menschen, die auch einem alten Hund eine Chance geben. Mach es gut, Laisa, altes Mädchen, dort hinter der Regenbogenbrücke. Vielleicht steht dort auf einer grünen Wiese, ein VW-Bus, die Tür steht offen und du sitzt drin und schaust glücklich auf die vielen Hunde, die auf der Wiese umher springen.
Spendenfahrt
Spendenfahrt
Spendenfahrt
Spendenfahrt
Spendenfahrt
Spendenfahrt
Spendenfahrt
Spendenfahrt
Spendenfahrt
Spendenfahrt

 

<< zurück

 
nach oben