Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Spyk










UPDATE Oktober 2016
Spyk wurde vermittelt

Juli 2016
Name: Spyk
geboren:
7 Jahre alt
Rasse: 
Rottweiler
Geschlecht: männlich, kastriert
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse

keine Vermittlung in die Schweiz (FAQ Kupierte Hunde - Fragen und Antworten)
Spyk ist ein 7jähriger Rottweiler - er wurde abgegeben aufgrund eines jahrelangen Nachbarsstreits. Leider haben manche Menschen Probleme mit bestimmten Hunderassen! Traurig für den armen Spyk.

Gut, nun fang ich mal an zu schwärmen.
Spyk ist wunderschön, ruhig und sehr menschenbezogen. Holt man ihn aus dem Zwinger wartet er geduldig, bis man ihn angeleint und den Maulkorb angelegt hat. Spaziergänge verlaufen sehr sehr entspannt. Spyk zieht nicht an der Leine, schnüffelt mal hier und mal da, spricht man ihn an, ist er sehr aufmerksam und kommt zu einem.
Auf unserem Spaziergang haben wir Hook und Cachou getroffen, die drei Hunde liefen entspannt neben- bzw. hintereinander her. Das war toll für alle drei.

Fast hätte ich vergessen zu erwähnen, dass es Spyk liebt beschmust zu werden, er ist so ein sanfter, lieber Junge.

Hier mein Aufruf an alle Rottiliebhaber: Ich habe selten solch eine coole Knutschbacke gesehen. Er wünscht sich so sehr Menschen, die mit ihm durch Dick und Dünn gehen.
Bitte, ihr müsst ihn Euch unbedingt anschauen. Ich bin sicher, dass er innerhalb von 3 Minuten Euer Herz ganz und gar erobert hat. :))

Juni 2016
Spy ist ein sehr lieber Rottimann, der sehnlichst seine Menschen sucht..

++klick für gross++






Juni 2016
Der wünderschöne und freundliche Rottimann heißt Spyk. Der Rüde hatte in einer Familie mit Kindern gelebt.
Er wurde abgegeben wegen Nachbarstreit :(
Spyk ist uns Menschen gegenüber super freundlich.

Weitere Infos folgen..






ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben