Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Vermittlung >> Katzen

"Grenzenloser" Infostand beim Herbstfest des Tierschutzvereins Weil a. Rhein e.V
am 30.09.2012

Am 30.09.2012 findet zwischen 10.00 Uhr und 18.00 Uhr das grosse Herbstfest des Tierschutzvereins Weil am Rhein e.V. mit Hundespassolympiade statt.
Dieser Tag verspricht wieder sehr viel Spass und Freude für Hund und Herrchen und natürlich auch für alle anderen Besucher oder Zuschauer.
Außerdem gibt es wie immer einen Grillstand, Flammkuchen und eine grosse Kaffee- und Kuchentafel. Das Hausflohmarktteam wird ebenfalls wie immer vertreten sein. Ein Highlight wird in diesem Jahr die Tombola zugunsten des Tierheims sein. Viele tolle Preise warten auf neue Besitzer!
Wir dürfen mit einem Infostand dabei sein und freuen uns natürlich über jeden Besucher.


Mehr: www.tierschutzverein-weil.de

 
"Grenzenloser" Infostand beim Herbstfest des Tierschutzvereins Weil a. Rhein e.V
am 30.09.2012




<< zurück

 
nach oben