Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Sydney
Sydney
Sydney
Sydney

Sydney

UPDATE Oktober 2013
>> neue Besitzer erzählen

März 2012
Sydney ist vermittelt.

Januar 2012
Sidney durfte auf eine Pflegestelle ziehen. Ein erster Bericht:

Sidney hat sich inzwischen gut eingelebt und entwickelt sich zu einem fröhlichen Hund.
Er ist mit den anderen Tieren sehr umgänglich und geht jedem Streit aus dem Weg. Knochen kann man ihm ohne Probleme wegnehmen, große Spaziergänge sind kein Problem für ihn. Bei den kleinen Rassen sind 11 Jahre kein Problem ich denke, daß man noch sehr lange Freude an ihm haben wird.

Ihm werden nun noch die Zähne gereinigt, sa das es sein kann, dass er bald ganz auf die Herztabletten verzichten kann.

Ich hoffe für ihn, daß er bald seine Leute findet, die ihm all das geben können was er braucht, ein schönes Zuhause mit tierlieben Menschen, die Zeit für den Rest seines Hundelebens haben.
Sydney
Sydney
Januar 2012
Ein neues Foto vom geschorenen Sydney

Januar 2012
Sydney - ein 11 jähriger Bichonrüde.
Er darf im warmen Bürocontainer schlafen mit Sam und Sally.
Weitere Infos folgen.
Sydney
Sydney
ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben