Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Regenbogenbrücke

Teddy 6
Teddy 6
Teddy am Gardasee

Teddy 6
Teddy 6



UPDATE September 2020
Ihr Lieben, Ende Juli war die Zeit gekommen für unseren geliebten Teddy.
Wir sind sehr traurig, aber die Lasten des Alters von weit über 17 Jahren waren einfach zu schwer geworden, so dass wir ihn über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten.
Er war ein großer Kämpfer bis zum Schluss, trotz zunehmender Beschwerden hat er das Leben immer noch in vollen Zügen genossen so gut es ging.
Was für ein Geschenk, dass er ein so alt werden durfte, und er mit uns seine Zeit geteilt hat, dass wir so wunderschöne Wanderungen zusammen machen konnten, und auch eine Menge Spaß hatten miteinander.
Er war ein Seelenhund für mich, danke Teddy!
R. I. P.

Juni 2012 / September 2013 / November 2017 / Nov. 2018 / Nov. 2019
>> neue Besitzer erzählen

Mai 2012
Teddy ist vermittelt und lebt nun mit Neferiti/Nele zusammen.
Weitere Berichte werden folgen!

April 2012
Teddy ist eine wahre Zuckerschnute.
Der superliebe Labrador-Schnauzermix Rüde wurde gefunden. Das Tierheim konnte den Besitzer ermitteln. Dieser wollte Teddy nicht zurück da er, seit bei Ihnen ein Welpe einzog, ständig weglief :-(

Teddy wurde im November 2002 geboren. Er kennt Kinder und hätte immer draussen gelebt.

Weitere Infos folgen....
Teddy 6
Teddy 6
Teddy 6

ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben