Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Regenbogenbrücke

Tequila 6


















 
UPDATE März 2017
Schweren Herzens musste heute unser Eddi erlöst werden. Er konnte kaum noch aufstehen und laufen.
Jetzt war der richtige Zeitpunkt gekommen.

Juli 2016
Name: Tequila
Alter: geb. 14.11.2002
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Rottweiler-Mix
er wurde ganz schweren Herzens abgegeben
Unser Eddi ist ja inzwischen stolze 14 Jahre alt geworden :) Da zwickt es natürlich hier und da ein wenig und manchmal auch etwas mehr…
Er bekommt seine Schmerzmittel, mit denen es ihm soweit gut geht. Spaziergänge braucht er keine mehr, da reicht ihm unser Grundstück zwischenzeitlich völlig aus.
Seinem Alter entsprechend ist er ziemlich wackelig auf den Beinen schlägt sich aber weiterhin tapfer.

Eddi genießt förmlich jeden Tag...

September 2014
Tequila wird nun liebevoll Eddi gerufen.
Er hat sich auf seiner Pflegestelle gut eingelebt und hat sich als wahre Wasserratte entpuppt ;))

Sein Tierarztbesuch verlief problemlos und Eddi ist soweit fit für sein Alter...ausser seine Ohren die müßen wir regelmässig behandeln.

August 2014
Tequila ist wie wir schon vermutet haben sehr verträglich nun wird gemeinsam entspannt :)))

August 2014
Juhu, Tequila hat es auf eine Pflegestelle geschafft :))))))

Nachdem die Pflegeeltern Ihn im Tierheim kennengelernt haben und die Sympathien mit Ihren Rottis stimmte, durfte Tequila diesen Samstag mit Ihnen nach Hause gehen:)

Seine Pflegefamilie wird den Rüden vorsorglich nächste Woche von Ihrem Tierarzt durchchecken lassen, da er doch ein beträchtliches Alter hat.

Juli 2014
Tequila ist sehr traurig ;-(

++klick für gross bei youtube++
Juli 2014
Tequilas Geschichte berührte uns zutiefst.

Da Tequilas Besitzer obdachlos wurde und man mit einem Rottweiler in Frankreich nicht auf der Strasse leben darf mußte er schweren Herzens eine Entscheidung treffen :-((
Er mußte seinen treuen Gefährten in einem Tierheim abgeben. Der Mann und sein Hund sind lange unterwegs gewesen um seinem Hund den vielleicht größten Liebesdienst zu erweisen. Er hörte von jemandem, das er den alten Rottweiler nach Colmar bringen soll und dass man sich dort im Tierheim ganz sicher um seinen Hund kümmern würde und Ihn nicht im Stich lasse auch wenn er schon so alt sei. Zu beschreiben wie schwer es für den Mann war ist eigentlich unbeschreiblich aber es blieb Ihm einfach keine andere Wahl...
Der arme Tequila liegt jetzt traurig in seinem Zwinger und wartet und wird nicht verstehen wieso sein Herrchen nicht gleich wieder zur Tür rein kommt....

Sehr dringend benötigen wir für den armen Tequila ein Zuhause oder eine Pflegestelle.
Bitte wer kann Tequila helfen ?






ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben