Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Texas 2















UPDATE November 2014
Texas wurde in Frankreich vermittelt.

Juni 2014
Neue Fotos von Texas

Fotos by Stephanie stepkographie.de


Mai 2014
Ganz verliebt..

Zuerst hatte ich von Texas nur ein Bild gesehen und war schon ganz verliebt. Heute durfte ich den wunderschönen Rüden dann zum ersten Mal treffen...was soll ich sagen, er ist noch viel toller als auf den Bildern!
Das Geschirr und die Schleppleine fand er zwar ziemlich gruselig, dennoch läuft Texas sehr entspannt an der Leine und zieht überhaupt nicht.
Gegenüber dem anderen Ende der Leine war er anfangs noch etwas zurückhaltend, aber im Laufe unseres Spaziergangs taute der schüchterne Kerl auf und kam neugierig auf mich zu. Schnelle Bewegungen machen ihm noch etwas Angst, was sich sicher legen wird. Auf Artgenossen geht der Hübsche sehr gelassen und sehr interessiert zu, die ältere Hündin roch ja auch ganz verführerisch.. Es wird noch ein bisschen dauern bis Texas gänzlich Vertrauen zu Menschen hat, er hat sicher nicht nur Gutes oder gar Zuneigung erlebt, aber dann wird er zu einem wundervollen Begleiter werden.. ach eigentlich ist er das jetzt schon, wir hatten auf jeden Fall einen super entspannten Spaziergang! Auf meinen nächsten Besuch im Tierheim freue ich mich schon riesig, aber vielleicht habe ich dann ja schon seine neuen Menschen im Schlepptau, die ihn auf der Stelle adoptieren wollen!?


Mai 2014
In dem herzzerreißenden Blick von Texas liegt soviel Traurigkeit.

Er kann nicht verstehen, warum ihn sein Herrchen wegen Zeitmangel ganz einfach im Tierheim abgegeben hat.

Texas ist ein verträglicher junger Rüde, der sogar mit Katzen klarkommt und sich nichts mehr wünscht, als einen Menschen, dem er wieder vertrauen darf.



ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben