Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Regenbogenbrücke

Tinky
UPDATE August 2017
Liebe Frau Herr, erinnern Sie sich noch an Tinky aus 2009 Buddy bei uns genannt) .
Vor genau 8 Jahren holte ich Buddy aus Colmar. Er hat uns all die Jahr begleitet und ist uns ein treuer Freund gewesen, genau so wie es Volker gesagt hat.
Nun hatte er sehr schöne Jahre mit uns und wir mit ihm, gerne war er auch zu Besuch bei unsere Pferden im Stall und im Stroh.
In den letzten Monaten hat ihn aber seine Kraft (aber nicht sein Lebenswille) immer mehr verlassen.
Die letzten 2 Tage dann aber auch sein Wille zu leben, so sehr dass wir ihn über die Regenbogenbrücke haben gehen lassen.
Vielen Dank an sie und Volker für diesen wunderbaren Hund, der als Freund mit 15 Jahren, davon 8 bei uns, gehen musste.

September /Okt. 2009 / März 2010 / Mai 2012
>> neue Besitzer erzählen

September 2009
Tinky ist vermittelt. Hier noch Abschiedsfotos.

Sept. 2009
Ein Video von Tinky und Katzen und ein Video von Tinky bim Gassi

Tinky SPA Colmar - MyVideo
August 2009
Tinky geb. 09/2002, ist ein lieber Beauceron-Rüde, der zuvor schon aus einem Tierheim auf einen Bauernhof vermittelt wurde!!
Leider lebte auf dem Hof schon ein Rüde der sich mit Tinky gar nicht verstehen wollte :-((( Deswegen mußte er den Hof wieder verlassen....
Der nette Rüde war anscheinend in den drei Monaten verträglich mit allen Tieren, die auf dem Hof leben!!!




ThC
 

<< zurück

 
nach oben