Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Tino 2
UPDATE März 2022
>> neue Besitzer erzählen

Februar 2022
Unsere Goldschatz Tino hat es endlich geschafft.
Er ist sehr glücklich vermittelt und wir sind alle überglücklich.

Wir hoffen sehr das sein Kollege Icare auch nicht mehr lange warten muss.

Dezember 2021
Name: Tino
geboren:
9/2010
Rasse: 
Mischling
Katzen: kein Interesse
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Vesoul
Tino wartet und wartet und wartet und ...
Wo ist seine Famillie - wir verstehen es auch nicht?
(sk)

Dezember 2021
Leider machen die kalte Jahreszeit und die Nässe Tino schwer zu schaffen.
Er leidet sehr und seine Glieder werden immer steifer.

Glücklicherweise wurde er in letzter Zeit mehrmals zu einer Osteopathin gebracht.
Die Behandlungen sind für Tino eine Wohltat, nach jedem Besuch, geht es ihm viel besser.
Tino ist ein Musterpatient, ohne zu meckern, lässt er alles mit sich machen.

Tino braucht unbedingt ein warmes Zuhause, der Winter hat noch nicht richtig begonnen und Tino hat bereits jetzt schon grosse Mühe.

Wer kann diesem liebenswerten Goldschatz helfen? Wir möchten und wir dürfen Tino nicht im Stich lassen!
(sk)

November 2021
Der liebe verschmuste Tino wartet leider immer noch.
Bitte, er braucht dringend ein warmes Bett... Es ist jetzt schon in Vesoul nachts sehr kalt.
(sk)

September 2021
Zwei Videos für Tino!
(sk)

September 2021
Manche Hundebegegnungen sind sehr intensiv und treffen uns direkt ins Herz……. Man freut zwar solch einen lieben Schatz kennenlernen zu dürfen aber die Umstände unter welchen es passiert, machen einen unsagbar traurig.
So war es mit Tino, als ich ihn das erste Mal sah, war ich einfach sprachlos.
Zuerst sah ich nur seinen dünnen, ausgemergelten Körper aber dann sah ich seine wunderschönen, liebenswerten Augen und ich erkannte ich sofort, dass Tinos Leben nicht immer schön war.
Der liebe Kerl freute sich riesig, als ich zu ihm in den Zwinger ging.
Er kam sofort zu mir und während ich ihm sein Geschirr anlegte, leckte er mir mein Gesicht ab.

Der 11jährige Tino wurde abgegeben weil sein Besitzer ihn nicht mehr gebrauchen konnte!!!!!
Wir gehen davon aus, das er ihn für die Jagd benutzte.

Tino machte der Spaziergang ganz viel Spass, er genoss jede Streicheleinheit und schaute mich interessiert an, wenn ich mit ihm sprach.
Auf dem Feld konnte Tino vom Schnüffeln nicht genug bekommen.
Aber als ich ihn ansprach, war er wieder bei mir!
Zurück im Tierheim haben wir ein paar Katzen getroffen aber Tino zeigte keinerlei Interesse.
Laut Tierheim hat Tino dominate Rüden nicht so gern.

Es war nicht einfach, Tino wieder in seinen Zwinger zurückzubringen.
Tino ist ein sanfter, sensibler und sehr liebe Opa, der schnellstens ein Zuhause braucht.
Wir dürfen ihn nicht im Stich lassen, er benötigt dringend ein warmes Zuhause mit lieben Menschen, er braucht unsere Hilfe.
Wer möchte diesen Goldschatz kennenlernen?
(sk)






 


ThV

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben