Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Regenbogenbrücke

Tommy 9










UPDATE April 2021
Tommy ist bei den Engeln 21.01.2008 - 03.03.2021
Lieber Tommy
Die Worte fehlen, es tut so weh.Nach über fünf glücklichen Jahren mit vielen wundervollen Erlebnissen wurde bei dir im letzten Oktober ein bösartiger Tumor am Bauch entdeckt.
Du hast dich gut von der Operation und den Bestrahlungen erholt. Altersentprechend wolltest du viel zuhause bleiben und schlafen, was du auch durftest.
Es war so schön von dir begrüsst zu werden wenn wir nach Hause kamen.Leider ging es dir am 3. März stündlich schlechter und abends hast du das Essen eingestellt. Das war das Zeichen. Wir durften dich dann liebevoll über den Regenbogen begleiten.
Du bist in meinen Armen, im Beisein der anderen weissen Zwerge, friedlich eingeschlafen.Ich vermisse dich so sehr, du lustiger, dickköpfiger, intelligenter, lernfreudiger, anhänglicher, verfressener, kleiner Kobold.
Nun rockst du mit der Rentnergang das Regenbogenland, das tröstet mich ein wenig.
Wir sehen uns wieder.
In Liebe Dein Frauchen



März, Juli, Dezember 2017 / April 2018
>> neue Besitzer erzählen

Februar 2017
Tommy durfte auf seiner lieben Pflegestelle bleiben.

Januar 2017
Name: Tommy
geboren:
21.01.2008
Rasse: 
Bichon-Mix
Geschlecht: männlich, kastriert
Aufenthaltsort: PS Schweiz
Der knufflige Tommy ist auf eine Pflegestelle in der Nähe von Luzern-Schweiz gezogen.

Januar 2017
Ein neues Video.....

++klick für gross++


Dezember 2016
Der niedliche Tommy sucht dringend ein kuschliges und vorallem warmes Körbchen.

Wer kann dem kleinen netten und verträglichen Jungen helfen?

++klick für gross++

++klick für gross++

November 2016
Der freundliche Bichon Mix Rüde Tommy wurde am 21.01.2008 geboren.
Der kastrierte Rüde ist mit anderen Hunden verträglich.

Das knuffige Kerlchen hätte es sehr verdient vor dem Winter noch in ein warmes Körbchen umziehen zu dürfen.

Weitere Infos folgen..




ThV

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben