Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Regenbogenbrücke

Too Pac , jetzt Wotan










was für ein Schöner



Too Pac
UPDATE Sept. 2010
Too Pac ist über die Regenbogenbrücke gegangen

März 2010
TooPac heisst jetzt Wotan und wurde zwischenzeitlich kastriert. Wotan kam unterernährt von seiner Vermittlung zurück.
Zwischenzeitlich hat er sich wieder gut erholt und freut sich wieder seiner alten Kraft. Mit Rüden kann Wotan leider überhaupt
nicht, daß können wir jetzt wirklich bestätigen. Sonst ist er aber ein freundlicher Riese mit viel Kraft.

Jan. 2010
Leider haben wir TooPac wieder zurücknehmen müssen und glücklicherweise durfte er zur H+H Tierhilfe umziehen und musste nicht zurück nach Mulhouse. Aufgrund einer Trennung und massivem Streit der beiden Parteien, welcher teilweise eskaliert ist, haben wir ihn von dort wieder abgeholt. Leider war er weder nachgeimpft noch in einem guten Ernährungszustand. Jetzt wird er wieder gepäppelt und es wird mit ihm gearbeitet. Wir hoffen sehr, daß auch für TooPac noch die richtigen Menschen kommen werden.

Okt. 2009
>> neue Besitzer erzählen

Sept. 2009
Too Pac wurde heute glücklich vermittelt.
Nach so langer Zeit hat TooPac endlich die richtigen Menschen gefunden. Wir hatten noch wenig Hoffnung für diesen grossen und stattlichen Hund ein neues Zuhause zu finden.
Für ihn gab es kaum Anfragen aber nun war die Richtige dabei. Wir haben uns alle sehr gefreut, als TooPac sofort ins Auto gesprungen ist und gar nicht mehr heraus wollte. Er hat sich zufrieden in den Kofferraum gelegt und sieht nun seinem neuen Leben entgegen. Alles Gute im neuen Zuhause !!!!

Sept. 2009
Too Pac wurde heute glücklich vermittelt.

Mai 2009
Wieder neue Fotos des wunderschönen Hundes. Er ist im Tierheim sehr sehr gestresst. Trotzdem mag er Streicheleinheiten und ab und zu mal ein Leckerli - aber er versucht in der kurzen Zeit, die er draussen ist, doch nichts zu verpassen und sein Blick ist nicht auf uns Menschen gerichtet sondern in seine Umwelt. Mit TooPac bekommt man ganz bestimmt einen SUPER-Hund ! Der noch viel erleben wird !! WENN SEINE Menschen ihn endlich finden !!!

März 2009

Neue Bilder von Too Pac. Ist er nicht ein Prachtkerl?

Dieser stattliche Bursche heißt Too Pac. Er war bereits als Welpe schon einmal im Tierheim Mulhouse und wurde von einer Frau adoptiert. Leider hat die Dame Too Pac dann Ende 2008 wieder im Tierheim abgegeben. Grund dafür war, dass er nicht gut auf sie hört. Hier hätte man halt schon im Welpenalter mit ihm arbeiten müssen. Da Too Pac ein ziemlich stattlicher Kerl mit viel Kraft ist, konnte ihn die Dame natürlich nicht mehr händeln. Im Großen und Ganzen ist er aber ein freundlicher und man wird auch am Gitter nett von ihm begrüßt. Laut Informationen der Pfleger ist er ein ganz netter Hund gegenüber Menschen. Auch mit seiner Boxennachbarin Baguerra versteht er sich sehr gut. Mit Rüden können wir leider gar nichts sagen. Wir konnten leider bisher nicht mit ihm laufen, da er wohl unsere weiblichen Kräfte übersteigt, falls er losziehen sollte.

Too Pac sucht nun ein Zuhause, bei Menschen die Hundeerfahrung haben und mit einem großen Rüden umgehen können. Er ist sicherlich ein toller Hund, der auch noch eine Hundeschule besuchen sollte, um sein positives Verhalten weiterhin zu fördern.


nach dem Leckerli-Genuß ;-)

schmusen mit Kalle



Too Pac
Too Pac
Too Pac

ThL
Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben