Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Trafalgar












UPDATE Mai 2016
Trafalgar wurde vermittelt

April 2016
Name: Trafalgar
geboren:
2 Jahre alt
Rasse: 
Sharpei Mix
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse
Trafalgar entwickelt sich super und ist mittlerweile der Lieblingshund von den Gassigehern.
Mit anderen Hunden hat er kein Problem und zeigt kein grosses Interesse an Katzen.
Als ich ihm Leckerlies gegeben habe hat er ganz süß sein Pfötchen auf meinen Arm gelegt.
Leider muss er immer noch sehr viel Zeit im Zwinger verbringen weil er immer noch im Freilauf versucht über die Zäune zu klettern :-((

Bitte, wer kann ihm helfen so schnell wie möglich aus der Tierheim zu kommen?




März 2016
Trafalgar ist ein schöner 2jähriger Mischlingsrüde.
Als ich ihn das erste Mal aus seinem Zwinger holte, duckte er sich und wirkte etwas unsicher.
Anfangs zog er stark an der Leine, klar, er musste ja schnellst möglichst aus dem Tierheim raus.

Nach und nach verlangsamte er das Tempo und so konnten wir gemütlich spazieren gehen.
Weil er gern klettert, darf er leider in keinen Freilauf.
Daher muß der arme Rüde viel mehr Zeit in seinem Zwinger verbringen.

Mittlerweile freut sich Trafalgar riesig, wenn man ihn anleint und aus seinem Zwinger holt. Die Spaziergänge, wie immer etwas stürmisch am Anfang, verlaufen dann reibungslos.
Zeigt man ihm das Leckerli, setzt er sich sofort hin, nimmt das Leckerli sanft entgegen und gibt dann gleich noch Pfötchen.

Trafalgar ist ein richtiger Schnüffler, riecht mal hier mal da. Auf Ruf kommt er jedoch gleich interessiert zu einem.

Hundebegegnungen verlaufen problemlos, der liebe Junge möchte auf jeden Hund freudig zugehen.

Ich hoffe, dass Trafalgar nicht allzulange auf seinen Menschen warten muss. Auch er hat einen Platz in einem neuen Zuhause und viele streichelnde Hände verdient.

++klick für gross bei youtube++


ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben