Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Informationen


Großes Franzosen-Treffen in Freiburg


Joe und Herrchen

Wir haben den armen Ricky besucht, der nun bereits seit 7 Jahren im Tierheim sitzt.

Dann kamen noch Igor und Joe (ehemals Athos/Ali Baba , Sohn von Safrane) zu Besuch. Wir gingen im Rudel an der Dreisam spazieren und konnten beobachten wie Concetta und Ricky übten.
Ricky ist sehr gepflegt und hat sich riesig um den Umtrieb gefreut.
Auch die ehemals im Tierheim Kontrahenten gingen in der entspannten Atmosphäre zusammen spazieren.

Es folgen einige Fotos des Spaziergangs



Igor und Joe

Igor

Igor und Joe

Schöner Igor

Igor und Carsten

Igor und Carsten

Marie-Jo, Igors ehemalige Gassigängerin aus Colmar mit Igor und Carsten

Concetta mit Ricky und Joe

"Sitz"

Aufmerksam

Ricky und Herrchen von Joe

Concetta

Concetta mit Ricky

Ricky macht "Platz"

Joe

Soll er "Platz" machen

schöner Joe

Igor in der Hundegruppe

Joe am Fluß

Concetta mit Ricky

Super

Rennender Ricky

Zwei, die glücklich miteinander sind
11.05.2007
<< Ricky im Tierheim
<< Igor im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben