Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Tyson 14










UPDATE April 2017
Tyson ist vermittelt.

April 2017
Name: Tyson
geboren:
Oktober 2003
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse
Neue Fotos von Tyson.

Der freundliche Opa wartet noch.






April 2017
Tyson ist wirklich lieb. Er reagiert auf seinen Namen und seine Nase funktioniert noch sehr gut ;-)
Bitte, bitte lasst ihn nicht lange im Tierheim sitzen!

++klick für gross++

März 2017
Einmal mehr haben wir keine Worte und unsere Herzen sind schwer. Wieder landete ein Oldie mit fast 14 Jahren im Tierheim. Tysons Besitzer hatte ihn vor mehreren Monaten „für eine kurze Zeit“ einem Bekannten gegeben. Da er den Rüden nicht mehr abgeholt hat, wurde er nun von seinem "temporären"-Besitzer im Tierheim abgegeben.

Tyson ist ein ganz lieber und sanfter Opa, sein Fell ist seidig weich und für sein Alter ist er noch relativ fit. Allen Anschein nach ist er mit Artgenossen verträglich. Sogar Izara, eine unserer Hündinnen, welche normalerweise mit anderen Hunden nichts am Hut hat, steht auf Tyson und würde am liebsten zu ihm in seinen Freilauf schlüpfen.

Die Katzen vor dem Tierheim interessieren ihn nicht, er läuft gelassen weiter. Er läuft auch gut an der Leine und ist überhaupt ein sehr angenehmer Begleiter. Schaut er einen mit seinem traurigen, durchdringenden Blick an, ist es um einen geschehen. Tyson träumt von lieben Menschen mit streichelnden Händen, gemütlichen Spaziergängen und einem warmen, weichen Plätzchen.

Dies hat dieser wahre Schatz eindeutig verdient. Es wäre furchtbar, wenn er seinen Lebensabend in einem kalten Zwinger verbringen müsste.





ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben