Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Tyson 15



   
UPDATE Mai 2017
Tyson wurde vermittelt.

April 2017
Name: Tyson
geboren:
2006
Rasse: 
Rottweiler
Aufenthaltsort: Landau (Rheinland - Pfalz)
Geschlecht: männlich, unkastriert
Tyson ist ein bildschöner, stattlicher Rottweiler.
Geboren ist der Rüde 2006.

Seit Jahren lebt er in einem alten Schweinestall und im hinteren Bereich eines Hofes.
Leider wurde er in letzter Zeit nicht mehr spazieren geführt.
Nun ist das Haus verkauft und Tyson sucht dringend ein neues Zuhause.
Er ist zu Menschen, auch zu Fremden, sehr nett und aufgeschlossen. Schnell baut er eine Bindung auf, kuschelt gerne und nimmt jede Ansprache dankend an.

Den Spaziergang mit uns genoss er sehr und scheint auch gesundheitlich keine Probleme zu haben.

Allerdings ist er nicht verträglich mit Artgenossen, weder mit Rüden noch mit Hündinnen.
Über Futter kann man ihn sehr gut lenken.
Die richtigen Menschen für Tyson geben ihm feste Strukturen und konsequente Führung.

Trotz seiner 11 Jahre übernimmt er sicher gerne noch eine Aufgabe. Zweithund kann Tyson nicht werden, Katzen wurden nicht getestet, werden ihn aber sicher überfordern.

Wo sind die Rottweiler-Liebhaber, die einen typischen Rotti - einen liebevollen Sturkopf - suchen, dem sie noch einige schöne Jahre ermöglichen können und mit ihm durch Dick und Dünn gehen?

Sicher ist eins: Seinem Menschen gegenüber wird Tyson sein ganzes Herz schenken!







 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben