Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Tyson 9
Tyson
Tyson
Tyson

Tyson
Tyson
Tyson

UPDATE Dezember 2011
Tyson ist vermittelt

Oktober 2011
Tyson verfügt über enorme Kräfte. Hat man mit dem Rüden einmal das Tierheimgelände verlassen, zeigt er sich von seiner besten Seite. Menschenfreundlich, verspielt, fröhlich. Größte Freude kann man ihm mit einem Beutespiel bereiten. Seine zukünftigen Besitzer sollten standfest und sportlich sein!
Tyson
Tyson
Tyson

August 2011
Tyson ist wirklich etwas Besonderes – nicht nur, weil er so wunderhübsch ist, nein, er läuft auch super an der Leine, hört auf „ici“ und „assis“ und war auch Lola gegenüber ein echter Gentleman. Selbst als wir an einem Zaunrüpel vorbei mussten, blieb Tyson nach kurzem Hinüberschauen gelassen - wir hatten wirklich keine Probleme mit ihm und waren einfach nur begeistert von dem tollen Rüden.

Neue Bilder für den jungen Tyson...
Tyson
Tyson

Juli 2011
Tyson ist ein freundlicher Dogo Mix Rüde geboren wurde er am 13.08.2010.
Der Rüde zeigt sich verträglich mit anderen Hunden. Abgegeben wurde er weil sein Besitzer die Wohnung verloren hat!
Weitere Infos folgen....
Tyson



ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben