Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Ukysnoop



UPDATE März 2007
Uky heisst nun Rocky. Er sieht echt gut aus, hat auch schon abgenommen und besucht die Hundeschule! Ein richtiger Kampfschmuser!

27.01.2007
Uky hat einen Endplatz in der Schweiz durch die Hundehilfe CH gefunden!
Hier ein neues Foto mit seiner Familie in der Schweiz (by Hundehilfe CH)


18.01.2007
Ukysnoop ist ein ganz ganz wahnsinnig lieber, süsser, verschmuster Kerl, so gut wie mit jedem Rüden verträglich, lieb zu Menschen.

06.01.2007
Ukysnoop ist zurück. Er ist dick wie eine Tonne und hat seit einem Monat Sachen kaputt gemacht. Warum er das wohl gemacht hat?

13.7.2006
*freu*: Er ist vermittelt

10.5.2006
Der nette Ukysnoop ist für sein Alter vom Wesen her sehr ruhig im Bezug auf Katzen und Rüden.

26.04.2006
Auch "Snoopy" genannt. Eigentlich ist er der ideale Familienhund. Er hatte jetzt eine Begegnung mit einem 10jährigen Mädchen, die lief folgendermaßen ab: Er legt sich auf den Rücken und sie konnte ihn ganz toll am Bauch streicheln ;-)
Auch mit anderen Hunden spazieren zu gehen: NULL Problem.
Allerdings läuft er im Moment nicht sehr gut. Er humpelt vorne......
Snoopy ist auch eher ein ruhiger Hund, eher der besonnene Typ, trotz seines jugendlichen Alters. Und er leidet im Tierheim sehr!
Warum er abgegeben wurde, müssen wir noch herausfinden!

März 2006
Ukysnoop ist ein AMstaff Rüde, er ist kastriert und am 28.09.03 geboren.


 

Uky hat leider zugenommen in seinem Ex-Zuhause, er hatte wohl wenig Bewegung... (Jan. 07)
Uky im April 2006
ThC
 



<< zurück

 
nach oben