Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Regenbogenbrücke

Ulysse 11






UPDATE Oktober 2015
Guten Morgen Susan,
habe keine gute Nachricht, musste gestern nach kurzer aber sehr schöner Zeit, Ullysse leider einschläfern!
Er ist am Donnerstag ganz plötzlich an akuter Leber- und Nierenentzündung erkrankt!
Wir konnten im nicht anders helfen als ihn zu erlösen!
Bin sehr traurig es war wirklich schön mit ihm!
Liebe Grüsse M.

Februar 2015
Ulysse ist glücklich vermittelt

Januar 2015
Fassungslos und sprachlos....
Ulysse wurde im Tierheim abgegeben – mit 11.5 Jahren :((((((
Er ist so ein ganz typischer Labbi – freundlich, lieb und sehr verschmust!!!
Als ich seinen Zwinger betrat kam er sogleich freundlich zu mir und wollte nur schmusen und schmusen.
Legte sich auf den Rücken und ale viere in die Höhe damit ich seinen Bauch kraule...

Es tut mir im Herzen weh, wenn ich solche alte Hunde im Tierheim sehe:(((
Es ist zu kalt und Sie haben niemanden der sich um Sie kümmert :(((
Die Zwinger sind im Winter oft nass das ist nichts für einen alten Hundemann.....

Bitte, bitte wir brauchen dringend Hilfe für den in die Jahre gekommenen, abgeschoben Hundeopa!!!






THElsass

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben