Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Regenbogenbrücke

Ulysse 15








UPDATE April 2020
Gute Reise zu den Sternen Lucky (Ulysse)
Nur eine kurze und glückliche Zeit hast du deinen neuen Menschen geschenkt, du treuer Begleiter. Gestern mussten sie dich schweren Herzens gehen lassen, weil dein irdischer Weg hier zu Ende war.
Gut zu wissen, daß für euch Hunde nur das Hier und Jetzt zählt und nicht die Länge, sondern die Intensität des Lebens.

Oktober 2019
Ulysse wurde glücklich vermittelt.
(mh)

Oktober 2019
Name: Baya 3
geboren:
27.11.2017
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: weiblich
Wie grausam das Schicksal sein kann muß der arme Beauceron Mix Rüde Ulysse erfahren. Er hat erneut durch den Tod seiner Bezugsperson alles verloren was ihm lieb war. Derzeit wird er durch eine Person vor Ort versorgt aber niemand weiss, wie lange der arme Bub noch bleiben kann :(

Es ist sehr sehr DRINGEND für den lieben und verschmusten Schatz.

Bitte, bitte Wer kann dem feinen Rüden helfen?

Der Weg zurück ins Tierheim ist für ihn der Weg zurück in die Hölle :((

März 2017
Für den lieben Ulysse wurde sein Herzenswunsch war. Er hat ganz liebe Menschen gefunden die für ihn sogar Ihren Urlaub abgesagt haben damit er nicht noch länger leiden mußte!
Ulysse wurde glücklich vermittelt.

März 2017
Der feine Rüde ist total verzweifelt.
Er hat soo große Mühe mit dem Tierheim, dass es mir die Tränen in die Augen treibt.
Er schreit förmlich danach, dass man ihn da rausholt.
Er hat keine Nerven mehr und versteht nicht warum er dies alles aushalten muß :((
Er hatte sein Frauchen verloren und mußte ins Tierheim.
Wurde abrupt rausgerissen aus seinem behüteten Leben :(

Man kann mir glauben, dass es mir das Herz umdreht wenn man in seine Augen schaut und diese unendliche Verzweiflung sieht.

Bitte, bitte: Kann jemand dem lieben Rüden helfen? Er hat es nicht verdient im Tierheim kaputt zu gehen!

++klick für groß++
März 2017
Lieber gestern als morgen würde Ulysse das Tierheim verlassen.
Der enge Zwinger und ohne menschlichen Beistand, Ulysse geht auf dem Zahnfleisch :((

Er ist sehr sehr verzweifelt. Wer hat ein Herz für den lieben Rüden?

Januar 2017
Verzweifelt wartet Ulysse auf seine Menschen :((

November 2016
Der freundliche Beauceron (Mix?) Rüde Ulysse mußte nach dem Tod seines Frauchens allerschwersten Herzens ins Tierheim, da man für ihn leider keine Zeit mehr aufbringen konnte.
Ulysse lebte vom Welpenalter an in der Familie, mit Kindern im Alter von 3 Jahren und 20 Jahren.

Laut Besitzer war er immer sehr lieb mit den Kindern und machte alles brav mit.
Hündinnen sind kein Problem. Katzen rennt er nach, tut ihnen aber nichts.
Er mag es gerne im Auto mitzufahren und hat kein Problem mit dem alleine bleiben.

Der liebe Rüde hat einen guten Grundgehorsam.

Wir haben Ulysse als freundlichen und lieben Hundemann kennengelernt und hoffen, dass er nicht lange im Tierheim warten muß.

Geboren am 30.04.2011



ThF

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben