Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Urban
















UPDATE Januar 2015
Urban wurde in France vermittelt

Januar 2015
Neue Fotos von dem schönen Urban !





November 2014
...unsere ersten Eindrücke von Urban sind, das er keineswegs ein Couch-Potato ist :-)
Er liebt Spaziergänge und freut sich riesig wenn er raus kann. Manchmal ist die Freude so groß, dass wir einfach hinter Ihm her rennen weil er gerade wieder einen Sprint hinlegt. Nach einer Zeit wird er dann ruhiger und genießt jede Minute die er im frischen Gras schnüffeln darf, er geniesst die Ruhe um sich herum und ist froh dem Stress des Tierheimes für eine Weile zu entkommen.
Er geniesst es wenn man mit Ihm schmust.
Nur leider hat niemand so richtig Zeit dafür, oh dies macht den lieben Rüden sehr traurig da er uns Menschen gerne hat!!!

Wir wünschen Urban aus tiefstem Herzen ein liebes Zuhause in dem man Ihm seine Traurigkeit nimmt und seine Augen zum strahlen bringt !!!

++klick für gross bei youtube++

Oktober 2014
Ein Video von Urban

++klick für gross bei youtube++

Oktober 2014
Urban ist unser Hunde- Opa... Er wurde gefunden und, wie so viele, nicht vermisst. Er ist auch nicht abgeholt worden :-(((
Dies macht uns immer besonders traurig, da diese Hunde und, im besonderen, die alten Hunde sehr unter Ihrer Situation leiden. Eingesperrt und einsam!
Weil Urban immer ganz ruhig in seinem Zwinger sitzt gehen die Leute einfach achtlos an Ihm vorbei:(((
Aber sobald man zu Urban in den Zwinger geht freut er sich so sehr. Er ist freunldich und liebt es zu schmusen.

Urban hofft schon so lange auf ein neues Zuhause. Es wäre schön wenn er den Winter nicht im Tierheim verbringen muß! Wer hat noch ein warmes weiches Plätzchen für Urban frei?





THElsass

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben