Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories


Der schöne Max hat Urlaub gemacht
Hallo Zusammen,
ich bins- der Max.
Ja ja ,ich weiß! Ist schon eine Weile her als ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Aber ich mußte vieles lernen und war auch immer ganz gut beschäftigt- meine drei Frauen halten mich nämlich ordentlich auf Trab. ;-))
Jetzt mach ich grad wieder Urlaub bei meiner Lieblings-Gassigängerin von damals. Bei der gefällt es mir, denn da ist immer was los. Das macht Spass;-))
Ach, der erste Tag ist immer der schlimmste, da vermisse ich meine drei Frauen ganz arg. Aber diesesmal hatte ich grad gar nicht soviel Zeit dafür. Weil- meine Gassigängerin hat einfach den Romeo noch mit aufgenommen, für eine Nacht, da dieser am nächsten Tag weiter reiste auf seine Pflegestelle. Puh,der hatte vielleicht Nachholbedarf! Aber ich weiß ja noch wie das bei mir damals war. So hab ich mit Ihm gespielt und wir sind gerannt und gerannt. Das hat Spass gemacht..Romeo ist aber auch ein feiner Hundekumpel und wir zwei kamen gut klar miteinander ;-))!! Ich war schon ein bisschen traurig, dass der am nächsten Tag weiter reisen mußte :-(. Naja, seit letztem Jahr ist hier schon einiges anderst geworden. Letztes Jahr bin ich immer mit der hübschen Püppi zusammen zu so einem brummligen Rotti mitgegangen (was man nicht so alles macht) ;-)
Dieses Jahr kommt "der" Rotti, den Namen hab ich vergessen, plötzlich aus der Haustüre raus und behauptet er wohnt jetzt auch hier. Hää??? Wieso den das??? Naja- er hätte halt seinen Gassigänger um den Finger gewickelt und das war´s dann auch schon ;-) Dann hab ich gefragt: Ja, und die Gassigängerin??? Die dann später auch ;-)))
Wir, also der Rotti, übrigens er heißt Marcus (hab Ihn gefragt), und ich sind überein gekommen, dass wir uns hier auch vertragen und miteinander spazieren gehen und so. Ja, auch der hübschen Püppi zuliebe, die uns nämlich beide total Klasse findet ;-)
Püppi ist meine Liebe! Mit Ihr hatte ich schon soviel Spass hier!! Glaubt mir, wir sind jetzt eine imposante Gruppe wenn wir spazieren gehen. Drei große Schwarze die manierlich an der Leine laufen und sich sogar zu benehmen wissen ;-)
Die Menschen meinen wir sind tolle Hunde! Hallo?? Na klar sind wir das!!
Ja, jetzt kommt meine letzter Tag hier und, was soll ich sagen, da kommt doch grad noch eine nette "Ehemalige" auf Besuch. Ui- die hatten das ganze Auto voll mit Spenden für unsere Kollegen drüben in Colmar. Als die dann am umladen waren hab ich mich, so charmant wie ich bin, vorgestellt und gefragt ob sie, Lucie, mit mir spielen möchte ;-)
Ich weiß ja, dass Weiber Zicken sind, aber die hat es wohl faustdick hinter den Ohren! Pah, die hat mich vielleicht auflaufen lassen. Aber so schnell wie ich war sie halt doch nicht ;-)) Naja, nach einer Weile hat sie dann gemerkt, dass ich schon ein ganz Netter bin und hat gnädiger Weise mit mir gespielt ;-))))

So Leute, ab morgen, wenn ich wieder Zuhause bin, muß ich dann erstmal Urlaub vom Urlaub machen ;-)))

Tschüß bis bald mal wieder,
Euer Max :-))













Juni 2010

 

<< zurück

 
nach oben