Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Vagabond (jetzt Poldi)


UPDATE Mai 2007
>> Poldi sagt Hallo

14.9.2006
>> News und Fotos von Poldi

31.7.2006
Und wieder Neues von Poldi:
Er hat am Anfang einfach auf alles reagiert, was er gehört hat. Bellt er doch mal in der Nacht reagiert er schon ziemlich gut auf das Kommando "Ruhe":-)
In der Hundeschule hat er richtig Spaß und kennt auch schon das Kommando "Sitz". Wir sind total stolz auf ihn.
In den Sommerferien bekommt ihr einen kleinen Bericht und Fotos von mir zugeschickt.

23.7.2006
Neues aus seinem Zuhause: Mittlerweile hat er sich gut eingelebt und Vertrauen zu uns gefasst. Ab nächster Woche gehen wir dann regelmäßig mit ihm zur Hundeschule:-)

8.7.2006
Vagabond ist vermittelt *freu*

1.7.2006
Wenn alles soweit klappt, wird Vagabond bald umziehen!

8.6.2006
Der kleine Vagabond knabbert an seiner Pfote vor Langeweile. Ein kleiner Traumhund möchte raus aus dem Tierheim!

April 2006
Zu diesem niedlichen, kurzbeinigem Vierbeiner haben wir nur wenig Informationen. Er heißt Vagabond, ist ein Dackel-Mix-Rüde und sucht definitiv ein neues Zuhause.
Geboren wurde er im März 2004, ist also noch ein ganz junger "Hüpper" und sieht wirklich einfach nur freundlich aus.
 

Links Lavender, daneben Vagabond                                    Vagabond bellt. Hinten rechts Bandit

<< zurück
 
nach oben