Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Informationen >> Tier vermisst?

Brigiola, 16j. JR Hündin seit 14.06.2014 bei Lenzkirch Saig vermisst
  vermisst Wir vermissen seit dem 14.06.2014 unsere JR-Hündin Brigiola. Chipnummer: 276098100711901

Brigiola ist fast blind, taub und verwirrt, sie hat sich komplett verlaufen und braucht dringend Medikamente !!

Zuletzt wurde die 16 Jahre alte Jack Russel Hündin an der Neuen Straße in Lenzkirch Saig gesehen. Dort wurde sie aus einem Wassergraben gezogen und auf die Wiese gesetzt, von wo sie völlig desorientiert auf der Straße getorkelt ist.

Einige Autos mussten anhalten, da sie mitten auf der Straße gelaufen ist und das Hupen nicht gehört hat.

Ein grauer oder dunkler Kombi hat angehalten und der Fahrer ist ausgestiegen.

Vielleicht wurde Brigiola von ihm mitgenommen?

Wer sie gesehen oder gefunden hat, melde sich bitte bei Katja May.
T. 0175-2247051
T. 06190-937300 Tasso e.V.


Facebook
 
Brigiola, 16j. Jack Russell Hündin seit 14.06.2014 bei Lenzkirch Saig vermisst




<< zurück

 
nach oben