Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Informationen >> Tier vermisst?

Kater Filou seit 24.06.2014 bei 96250 Ebensfeld vermisst
Daffy, jetzt Filou:
EKH-Kater, mindestens 8 - 10 Jahre alt, braun-beige getigert, braune Nase; wegen einer Augenverletzung sieht er aus, als ob er grimmig guckt; neugierig, gemütlicher Brummbär; kastriert und geimpft. Eventuell trägt er noch sein grünes Halsband.

Er ist gechipt (Nr. 250 269 810 119 699) und bei TASSO und Deutsches Haustierregister registriert.

Wer hat ihn gesehen?

Hinweise bitte dringend an:
Roswitha Wich, Messenfeld 1, 96250 Ebensfeld,
0152/25247573

   




<< zurück

 
nach oben