Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Informationen >> Tier vermisst?

Lenny - Entlaufen bei Groot – Bijgaarden (nahe Brüssel) am 23.03.2013
Unser kleiner Hund „Lenny“ ist uns am 23.03.2013 bei einem schweren Verkehrsunfall auf der E 40 nahe der Ortschaft Groot – Bijgaarden (nahe Brüssel) entlaufen und wir haben bis jetzt keine konkrete Spur wo er sich aufhält. Wir möchten nichts unversucht lassen, um unseren Schatz wiederzubekommen, deshalb bitten wir alle Tierfreunde von Herzen uns bei der Suche nach Lenny zu unterstützen.
Wir haben auf facebook für Lenny eine Seite eingerichtet, sie heißt „Lenny come home“ .

Bitte klicken Sie diese Seite an um sämtliche Informationen zu erhalten, auch eine Freundschaftsanfrage wäre prima. Vorab möchten wir Ihnen bereits folgende Informationen geben:

Lenny ist ein 2 Jahre alter unkastrierter Rüde, er wiegt etwa 13 kg, seine Schulterhöhe beträgt ca. +/ - 40 cm
Er hat einen langen Schwanz. Die Farbe seines Felles ist weiß bis beige, die Haare sind ca. 8 cm lang.
Lenny hat Schlappohren, die Haut an den Ohren ist dunkler deshalb ist das Fell dort auch gräulich. seine Augen sind braun.
Er ist bei TASSO in Deutschland in Belgien bei ABIEC und in den Niederlanden registriert.

Lenny ist ein spanischer Adoptivhund. Aufgrund schlechter Erfahrungen mit Männern ist er ängstlich und scheu, er lässt sich von Fremden eher nicht anfassen. Deshalb bitte nur langsam nähern oder sofort die Polizei verständigen damit er eingefangen werden kann.
Es ist eine Belohnung ausgesetzt.

Ganz herzlichen Dank für Ihre Mithilfe!
Mit freundlichen Grüßen Familie Heitmann
Kontakt:
Handynummer: 01637003236
e-mail Adresse: s-heitmann@online.de
Informationen bitte an die facebook Seite „Lenny come home
Lenny - Entlaufen bei Groot – Bijgaarden (nahe Brüssel) am 23.03.2013




<< zurück

 
nach oben