Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Vickie


UPDATE November 2007
>> Vickies Herrchen hat einen Brief für die Besucher des Benefizkonzertes geschrieben (PDF)

Mai 2007
>> neue Besitzer erzählen

4.6.2006
Vickie darf auf ihrer Pflegestelle bleiben.

21.5.2006
Vickie wurde am Freitag von ihren zukünftigen Pflegeeltern besucht, die sie nicht gleich mitnehmen konnten, weil sie morgens kastriert wurde. Obwohl sie noch unter den Nachwirkungen der Narkose stand, war sie lieb und freundlich, folgte dem Ehepaar und ihrer Hündin Mira sofort aus dem Bürocontainer nach draussen und wollte gestreichelt werden. Wenn der Verlauf der OP gut ist, wird Vickie am nächsten Samstag ins schöne Schlangenbad geholt, wo sie sich dann vom Tierheim und der OP erholen kann und weiter zur Vermittlung steht.

2.5.2006
Vicky ist eine ganz ganz ganz ganz liebe und vermuste Seele von Hund!! Bei unserem Besuch hat sie gewimmert und geheult vor Einsamkeit. Will denn Niemand die Süße?

19.4.2006
Vickie ist übrigens eine total wahnsinnig liebe, sie überspringt die 2 Meter hohe Abtrennung ihres Zwingers um bei Amon dem Rotti zu sein.
Alle haben einen Schreck bekommen als sie sie im Rottikäfig gesehen haben, eine Stunde später war sie wieder drin bei Amon...

April 2006
Diese sehr junge Hündin namens Vickie ist ein super freundlicher Hund. Geboren wurde sieim Mai 2004. Vickie mag auch Kinder sehr gern!

Sie ist sehr verschmust, läuft super an der Leine und ist verträglich mit allem.
Das alleinbleiben muss sie allerdings noch lernen.

Ihre Rasse: Deutsch-Drahthaar(mix?)

<< zurück
 
nach oben