Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Victor 1












UPDATE Juli, August 2015 / April 2016 / Januar, Febr., Dez. 2017
>> neue Besitzer erzählen

Juni 2015
Victor wurde glücklich vermittelt

Mai 2015
Neue Bilder von Victor.

Herzlichen Dank an Sabrina Dahl Fotografie www.sabrinadahl-fotografie.de


April 2015
Joyce und Victor im Auslauf:
Viel Spass hatten die beiden jungen Hunde mit Moni im Auslauf rumzutoben :)))


März 2015
Der junge lackschwarze, total knuffige Labradormix Rüde Victor wurde gefunden und anscheinend vermisst Ihn auch niemand, denn abgeholt wurde er nicht mehr :((

Der Tierarzt schätzt, dass Victor ca. am 01.06.2014 geboren wurde.

Da er eine verkürzte Rute hat ist die Einreise in die Schweiz nicht möglich!

Viktor hat durch sein freundliches Äußeres eine sehr anziehende Wirkung und ohne ihn zu streicheln kommt man an ihm nicht vorbei.

Man schliesst ihn sofort ins Herz. Viktor liebt alle Menschen und freut sich über jede Zuneigung. Er ist sehr lauffreudig, ein pures Energiebündel, welches viel Auslauf braucht.

Viktor wartet auf Menschen, die Geduld mitbringen und sich bewusst sind, dass noch ein wenig Arbeit auf sie wartet. Viktor hat aber unglaubliches Potential, das nur darauf wartet geweckt zu werden.




ThC
 

<< zurück

 
nach oben