Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Wako
UPDATE Februar 2019
Wako hat den sechser im Hundelotto gewonnen und ist in seine neue Familie mit vielen Hundefreunden umgezogen.
(pd)

Mai 2018
Name: Wako
geboren:
01.10.2015
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Forbach
Wako ist eine echt arme Socke und hat große Mühe mit dem Tierheimalltag.
Einst hatte er mit Kindern und einem anderen Hund zusammen gelebt.
Er hat den Umzug ins Tierheim als Schock empfunden und ist sehr, sehr verzweifelt :(
Wako liebt Kinder über alles und auch seine Familie.
Wenn er Vertrauen fassen darf ist er der liebeste Hund der Welt.

Eine Gassigängerin versucht, gemeinsam mit Ihren Kindern, Wako wenigstens ein wenig aufzumuntern, dann spielen sie ab und zu mit ihm im Auslauf.
Wako geniesst es sehr und ist umso trauriger, wenn er zurück in den trostlosen Zwinger muß.

Wako benötigt so dringend ein Zuhause, das ihm wieder Halt gibt, ihm seine Traurigkeit nimmt und sein hübsches Gesichtchen zum Leuchten bringt.

++klick für gross++

++klick für gross++
April 2018
Wakos trauriger Blick spricht Bände :(

Wer kann dem schönen Rüden helfen ??

Januar 2018
Wako mit seinem Gassigänger im Zwinger und im Auslauf - er sucht noch immer...

November 2017
Ein Video für Wako im Zwinger.

November 2017
Wako beim Spaziergang.
Das macht er echt klasse, läuft an der Leine und geht auch an bellenden Hunden vorbei.

November 2017
WAKO, der Mischlingsrüde ist am 01.10.2015 geboren und kam im Februar dieses Jahre ins Tierheim.
WAKO wurde gefunden und im Tierheim nicht wieder abgeholt. Auf Nachfrage bei der Familie wurde gesagt dass man ihn nicht mehr haben will.

WAKO hat seine Familie sicherlich sehr geliebt und er konnte nicht verstehen was um ihn herum passiert.
Er lag tagelang in seinem Korb und stand nur auf um sich zu lösen und um etwas zu trinken.
Niemand fand Zugang zu dem Rüden, er knurrte und wollte einfach seine Ruhe haben.

Inzwischen haben einige Gassigeher das Herz des sensibelen Rüden erobern können und er genießt es Gassi zu gehen.
Langsam versuchen wir nun ihn an den Alltag zu gewöhnen und er scheint sich langsam mit der Situation abzufinden.

Zwar hat WAKO im ehemaligen Zuhause mit einem anderen Hund zusammengelebt und auch mit Kindern, aber wir würden ihn lieber in einem Haushalt ohne Kinder und andere Tiere sehen.

Wer WAKO adoptieren möchte muss unbedingt einige Male im TH vorbeischauen um das Vertrauen des Buben zu bekommen.
Gerne helfen wir auf diesem Weg - also - wer ein Plätzchen für WAKO hat, kann sich bitte melden.






ThF

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben