Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Wapo
UPDATE April 2015
Der hübsche Wapo wurde glücklich in France vermittelt

Januar 2015
Heute hatte ich das Vergnügen mit Wapo spazieren zu gehen.
Ich wurde von dem hübschen Rüden sehr freundlich begrüßt und wir machten uns voller Tatendrag auf den Weg.
Wapo hatte offensichtlich alle Zeit der Welt, denn er beschnüffelte jedes Blümchen und jeden Ast neugierig und ohne jegliche Hektik.
An der Leine ziehen hält er wohl für überflüssig, lieber genießt er das Zusammensein mit dem Mensch am anderen Ende der Leine.
Kommandos wie "Sitz" und "Hier" befolgt er sofort brav, in der Erwartung auf ein Leckerli.
Der Spaziergang war wirklich sehr entspannt, Wapo benahm sich sehr gut. In einer Situation hat sich der junge Kerl leider nicht im Griff... sobald wir anderen Hunden begegnete gebärdete er sich wie wild und markierte "den Dicken".
Ansonsten scheint unser Wapo ein echter Goldschatz zu sein. Sehr verschmust und (mit der Hilfe von Leckereien) sehr lernwillig.
Er scheint souverän und ausgeglichen zu sein, ich könnte ihn mir gut in einer Familie vorstellen, die mit ihm die Hundeschule absolviert und eventuell etwas Hundesport ausübt.
Ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass er bald ein tolles Zuhause findet!

Dezember 2014
Neue Fotos von dem netten hübschen Rüden

Oktober 2014
Der junge Schäfermischling Wapo wurde im Tierheim abgegeben da man keine Zeit mehr für Ihn hatte.
Laut Informationen des Besitzers übernahm er Wapo von einem Haushalt in dem man den Rüden misshandelte :(
Wapo ist verspielt.. Er kennt ein paar der Grundkommandos ganz gut und erscheint uns intelligent zu sein.
Geboren wurde er am 24.09.2012
Weitere Infos folgen....





ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben