Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home


leerWeihnachtswünschebaum zugunsten unserer Tiere im Fressnapf Offenburg
24. Dezember 2012:
Neue Fotos: Es warten schon viele tolle Geschenke unterm Weihnachtswünschebaum


 
leerWeihnachtswünschebaum zugunsten unserer Tiere im Fressnapf Offenburg
Gemeinsam mit dem Fressnapfteam aus Offenburg haben wir einen Weihnachtsbaum mit vielen Wünschen unserer Tiere geschmückt.

Ob Kong, Hundebettchen oder Kuschelhöhle, alles ist vertreten. Die Mitarbeiter des XXL-Marktes haben sich mächtig ins Zeug gelegt und einen wunderschönen Tannenbaum besorgt, der dann mit vereinten Kräften dekoriert wurde.

Und kaum war das Werk vollbracht, lagen auch schon die ersten Geschenke unter´m Baum.

Es ist einfach großartig, was sich das Fressnapfteam immer wieder einfallen lässt, um den Tierschutz zu unterstützen.

Ganz herzlichen Dank an das tolle Team vom Fressnapf Offenburg!

Dez. 2012















 

<< zurück

 
nach oben