Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Regenbogenbrücke

Willi 4


UPDATE Januar 2017
Das kleine Herz vom überaus starken Willibald hat aufgehört zu schlagen.
Unser Buwele hat nun keine Schmerzen mehr.
Vor knapp zwei Monaten kam unser Urururururgroß-väterchen zu uns, um in einem Zuhause sterben zu können.
Der Geist von unserem Minilabrador war klar, nur der Körper hat einfach nicht so funktioniert wie er sollte.
Das Gehirn hat anders gedacht und seinen Körper fehlgesteuert. Heute hat sein Hirn Willis fünften Gang entdeckt.
Er konnte ihn selbst nicht mehr ausschalten. Sein Herz hat sich dabei so aufgeregt, dass es nicht mehr normal schlagen konnte.
Es war an der Zeit, Willi zu helfen.
Das Buwele ist in Mamas Armen zum Regenbogen gelaufen.
Der Willi weiß, dass wir ihn alle sehr lieb haben.
Lieber Willi, pass gut von deiner Wolke auf uns auf.

Oktober 2017
Der liebe Willi durfte auf eine Langzeitpflegestelle umziehen, wo er seinen Lebensabend verbringen darf

Okober 2017
Name: Willi
geboren:
alt
Rasse: 
Labrador-Mix
Geschlecht: männlich
Hospizplatz für Willi gesucht

Der alte arme Labrador-Mix Rüde wurde orientierungslos auf der Straße umherirrend gefunden. Er war in einem sehr desolaten Zustand.
Noch nie haben wir einen solch verwahrlosten, armen Hund kennengelernt, sein bisheriges Leben war sicherlich nicht schön.

Wir haben ihn, damit er einem Namen hat, Willi getauft und einem Tierarzt vorgestellt. Dieser schätzte das Alter auf ca. 9-10 Jahre.
Wir glauben aber, dass Willi wesentlich älter ist. Er wirkt auf uns wie ein steinalter Hund.
Willi ist verträglich mit Hunden und Katzen!!

Wir haben Willi aufgepäppelt und gepflegt und doch spüren wir, dass sich Willi hier bei uns gar nicht wohlfühlt.
Es ist zu laut und viel zu unruhig für den lieben, alten Herrn :(

Wir wünschen Wili aus allertiefstem Herzen ein sehr liebevolles Zuhause, welches sich um ihn richtig kümmern kann und ihm hilft, sich in seiner Verwirrtheit zurecht zu finden!

Es bricht uns hier das Herz wenn wir ihm zuschauen wie er oft völlig verloren durch die Gegend läuft.

Für Willi suchen wir sehr, sehr sehr dringend Menschen, die ihn begleiten in seinen letzten Wochen, vielleicht Monaten, ihn einhüllen in Geborgenheit, ihm Ruhe schenken und ihn lieb haben
Bitte, bitte helft Willi!!!
 

ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben