Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Yago 1
UPDATE September 2019
Yago ist ein Traumhund versichern uns die neuen Besitzer schon jetzt. Er lebt und zusammen mit Kindern ohne Probleme. Der feine Rüde ist in Frankreich glücklich vermittelt.
(mh)

August 2019
Name: Yago
geboren:
03.04.2016
Rasse: 
Beagle
Katzen: ja
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Colmar
Wir haben den lieben Yago in seinem Zwinger besucht.
Er sah uns ganz ungläubig an, als wir uns zu ihm setzten, ihn streichelten und Leckerlis verteilten.

Für Yago waren diese 15 Minuten, die wir ungefähr bei ihm waren, toll und dementsprechend traurig war er danach auch.

Man spürt es, dass er sich nichts sehnlicher wünscht als Famlienanschluss, ein kuschliges Körbchen und Menschen, die er lieb haben darf :((
(mh)

August 2019
Yago und Laiko trafen sich beim Gassi gehen.
(mh)

August 2019
Der liebe knuffige Yago kann auch mit anderen Hunden gemeinsam spazieren gehen..
(mh)

August 2019
Yago wurde auf Katzen getestet und selbst bei den hundefeindlichen Katzen ging er lieber weg und suchte keinen Ärger.
(mh)

Juli 2019
Der Beage Rüde Yago wurde morgens, mitsamt seinen Papieren, in der Aussetzbox gefunden.
Anhand des Chips konnte man feststellen, das er vor 2 Jahren aus einem anderen Tierheim adoptiert wurde und vor kurzem nach Colmar umgezogen ist.
Man konnte den letzten Halter ausfindig machen und fand dabei heraus, das sich Yago mit dem vorhandenen Rüden nicht verstand.
Aus diesem Grund haben sie Yago kurzerhand in die Aussetzbox des Tierheimes gesteckt :(

Yago scheint ein lieber, netter Hundemann zu sein. Geboren wurde er am 03.04.2016.
Weiteres folgt.
(mh)




ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben