Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Yencky




UPDATE Januar 2017 / Januar 2018
>> neue Besitzer erzählen

Dezember 2016
Yencky hat seine Menschen gefunden und wurde glücklich vermittelt

Dezember 2016
Name: Yencky
geboren:
27.03.2015
Rasse: 
weisser Schäferhund
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Vesoul
Wir freuen uns, dass der weisse Rüde unglaublich viele Herzen berührt.
Da wir mit Anfragen für Ihn überhäuft werden möchten wir um Geduld bitten da die Bearbeitung einiges an Zeit in Anspruch nimmt.

November 2016
Unendlich traurig schaute uns der wunderschöne weisse Schäferhund Rüde Yencky aus seinem Zwinger an :(
Er wurde im Tierheim abgegeben weil er nicht mehr in der Wohnung bleiben will??
Als wir dies etwas hinterfragten kam unglaubliches zum Vorschein.
Yencky wuchs von klein an in der Wohnung auf. Da der Besitzer immer nur kurz mit ihm raus ging kennt Yencky nicht sehr viel und reagierte ängstlich.
Wenn der Mann dann schon mal mit ihm raus ging wollte der hübsche Rüde natürlich nicht mehr in die Wohnung zurück, denn verständlicherweise war draussen alles viel spannender.

Wir waren mit Yencky Gassi und ja, zu Anfang war der Bub etwas schüchtern uns gegenüber.
Misshandlungen schliessen wir aus, da der hübsche Kerl nicht schreckhaft auf unsere Berührungen reagierte sondern diese auch zuliess.
Bei Menschen, die er schon kennt, ist er freundlich und kommt.
Yencky hat große Mühe mit dem Tierheim. Er ist sehr dünn geworden und sollte schnell ein verständnisvolles Zuhause finden können.
Wer kann dem wunderschönen Hundemann helfen?

++ klick für gross bei youtube++

++ klick für gross bei youtube++




ThV

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben