Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Regenbogenbrücke

You












UPDATE Dezember 2016
Heute am 14.12.2016 musste "You" uns leider verlassen. Er war sehr krank und schwach. Wir haben ihn Anfang Februar aus dem Tierheim in Mulhouse geholt, seit dem lebte er jeden Tag und jede Nacht mit uns zusammen. Er kam sogar mit in die Ferien. Einmal nach Südtirol und einmal ins Ruhrgebiet die Familie besuchen. Jeder hat ihn gemocht. Er war ein sehr liebenswerter aber doch sehr sturer Hund. Wir haben ihn geliebt. Hoffentlich geht es ihm jetzt besser.
Wir vermissen dich so sehr...

Februar 2016
>> neue Besitzer erzählen

Februar 2016
You wurde glücklich vermittelt!
Der liebe You lebt jetzt mit einer Katze zusammen :)

Januar 2016
Der souveräne You war ein perfekter Begleiter für die schüchterne Hündin Belle, die momentan in Pension ist.




Januar 2016
You ist ein bildhübscher Rüde, dem man seine 12 Jahre nicht anmerkt.
Er ist ein ruhiger, lieber Hundemann, der mit anderen Artgenossen verträglich ist. Mit durchhängender Leine kann ich mit ihm gemütlich spazieren gehen.
Ich kann nicht verstehen, dass dieser liebenswerte Junge nicht wieder abgeholt wurde.
Für mich ist You ist ein typischer Anfängerhund, der seinem neuen Menschen sicherlich nur Freude bereiten wird.

Mein liebster You, ich hoffe, dass du nicht zu lange warten musst.

Dezember 2015
Ein Video für You!

++klick für gross bei youtube++
Dezember 2015
You schaute mich sehr traurig und verloren an als ich an seinem Zwinger vorbei kam. Vorsichtig bin ich zu dem schönen Rüden in den Zwinger geschlüpft und mußte schnell feststellen das mein Herz dem lieben Bub einfach zuflog. You genoss meine Streicheleinheiten und das beschmusen sehr!!
Einmal mehr ist mein Herz schwer. Wieso vermisst niemand diesen schönen und freundlichen alten Hund ? :(
'Treuer Begleiter" dies wäre die richtige Beschreibung für You!!. Der Rüde wurde gefunden und niemals wieder abgeholt. Leider war sein ehemaliger Besitzer demnach You nicht treu. Sein Alter wurde vom Tierarzt geschätzt. Wir haben einen fitten und lieben Hundemann kennengelernt.
Es wäre sehr schön wenn YOU nicht lange warten muß...





ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben