Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Zen
UPDATE März 2020
Zen wurde glücklich vermittelt.
(sk)

November 2019
Name: Zen
geboren:
7/2013
Rasse: 
Rottweiler
Geschlecht: männlich, kastriert
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse

keine Vermittlung in die Schweiz (FAQ Kupierte Hunde - Fragen und Antworten)
Pate: J. Zeiner Haring
Zen wird immer lustloser und trauriger.
Es scheint als habe er das "Handtuch geworfen".
Sogar die Spaziergänge scheinen ihn nicht mehr zu interessieren.

Oft läuft er lustlos hinter seinem Gassigänger her, manchmal will er gar nicht laufen, bleibt einfach stehen oder setzt sich hin.

Zum Kuscheln ist er allerdings immer zu haben. Er klebt dann regelrecht an einem, es ist für uns alle schlimm, ihn so zu sehen.

Unser lieber Prachtkerl verliert immer mehr an Gewicht und wir können nichts dagegen tun.

Es muss doch irgendwo Rottiliebhaber geben, die den schönen Zen kennenlernen möchten.
Er braucht dringend ein neues Zuhause und liebe Menschen die ihm helfen, seine Lebenslust wieder zurückzugewinnen.

(sk)

Juli 2019
Neue Fotos von dem lieben Zen.
(sk)


Juli 2019
Zen hat wirklich den passenden Namen ... er ist wirklich Zen ;-)
(sk)

++klick für groß++
Juli 2019
Der schöne, liebe 6jährige Rotti-Mann wurde wegen Scheidung ins Tierheim gebracht.

Zen ist ein liebenswerter kastrierter Rüde, der einige Pfunde verlieren sollte.
Laut seinen Vorbesitzern, gingen sie 2 x pro Tag mit ihm spazieren und zwar jeweils 15 Minuten, was natürlich nicht ausreichend ist.

Zen ist ein sehr angenehmer Begleiter, er läuft äusserst entspannt an der Leine, kennt Grundkommandos wie Sitz, bleib, bei Fuss und führt diese auch problemlos aus.
Er läuft ohne jegliche Aggressivität gegenüber seiner Artgenossen in der Gruppe mit.
Beim Anlegen des Maulkorbs hält er geduldig still.
Katzenverträglichkeit muss noch getestet werden.

Ideal wären rassekundige Menschen, die diesen etwas unterforderten Hundemann, beschäftigen und seinen Bedürfnissen entsprechend auslasten.
Wir hoffen, dass dieser Knuddelbär nicht allzu lange auf seine zweite Chance warten muss.
(sk)



 

THM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben