Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Zero






UPDATE Januar 2014
>> neue Besitzer erzählen

Januar 2014
Zero wurde glücklich in France vermittelt

Dezember 2013
Der schöne Zero hat wohl eine traurige Vergangenheit.
Er ist Menschen gegenüber ängstlich und unsicher. Daher muss man Geduld haben um sein Vertrauen zu gewinnen.
Wenn er Angst hat, bellt er. Es ist so seine Art, um seinen "vermeintlichen Gegner" zu beeindrucken. Aber sobald er Vertrauen gefasst hat zeigt sich ein sensibler Rüde, der lieb ist und der so viel zu geben hat!!!

Er ist gehorsam, kennt die Grundkommandos, kommt auf Zuruf zurück. Man darf aber nicht vergessen, Zero ist noch ein junger, verspielter Hund. Manchmal ein bisschen verrückt aber lieb.
Zero ist Intelligent und lernt schnell. Beim Gassigehen liebt er vor allem spielen und toben. Aber er fühlt sich schnell verunsichert, schaut nach allen Richtungen und ist auf der Hut.
Radfahrer, Motorräder und Autos findet er nicht gut..
Zero ist mit Hündinnen verträglich. Katzen leider, gehören nicht zu seinen Freunden.
Der junge Rüde braucht Menschen die Ihm Sicherheit geben, Ihn sanft und konsquent führen können,

++klick für gross bei youtube++



November 2013
Zero ein hübscher reinrassiger Australian Shepherd Rüde.
Geboren am 20.10.2012

Weitere Infos folgen...





ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben