Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Vermittlung>> Hunde in anderen Organisationen: Notfälle >> noch in Frankreich >> andere Orgas

Balthasar 1






   
NEU Mai 2018
Name: Balthasar
geboren:
geb. 9/2017
Rasse: 
Border Collie, /Malinois, /
Labrador Mix
Aufenthaltsort: Nimes/Camargue - Südfrankreich
Geschlecht: männlich
Kontakt:
Aline Halford
Tel. +33 638 950 678
Mail: aline.halford@free.fr
Schäfis in Not - klick -
Ich heiße Balthasar, wurde auf der Straße gefunden, bin gerade 8 Monate geworden und eine Mischung aus Border Collie, Malinois und vielleicht ein bisschen Labrador.

Ich bin sehr fröhlich und gelehrig, am liebsten möchte ich meinen Frauchen oder Herrchen gefallen und bin sehr an ihnen orientiert, gerade wenn ich irgendwo bin, wo mir etwas noch nicht bekannt ist.

Ich kenne nicht viel, aber ich bin neugierig, interessiert und mutig!
Die Pferde allerdings sind mir noch sehr unheimlich.
Im Zwinger ist es sehr langweilig, weil ich viel lieber im Wasser toben oder im Gras rennen möchte.
Ich verstehe mich mit Jedem, bin sehr sanft und lieb und schmuse für mein Leben gerne!
Meine Gassigeher nennen mich "Sonnenschein" Ich kann schon „sitz“ und „bei Fuss“ gehen, habe ich im Nu gelernt sagt meine Spaziergängerin. Sie hat Spass mit mir und wir lachen viel und wir üben natürlich weiter.
Ich möchte ihr gefallen und gebe mir grosse Mühe.

Meine Intelligenz sollte mit gezieltem Training weiterhin gefordert werden, es wird Euch Spass machen, das verspreche ich.

Auf den Videos seht Ihr wie ich mein Winterfell verliere. Man sagt, ich sehe im Winter aus wie ein Nerz –so schön und kuschelig ist mein Mantel.
Mein Fell hat vielen Nuancen, absolut edel.

Ich lebe in Südfrankreich, zwischen Nîmes und dem Meer; holt mich ab und ich werde Euch den schönsten und grössten Strand Frankreichs zeigen ;)

Ich warte sehnsüchtig auf Euch, meldet euch schnell!!!

++klick für groß++

++klick für groß++



 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben