Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Vermittlung>> Hunde in anderen Organisationen: Notfälle >> noch in Frankreich >> andere Orgas >> Oldies

Bono 1






NEU April 2018
Name: Bono
geboren:
geb. ca. 01.06.2007
Rasse: 
Mischling
Geschlecht:
männlich
Größe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Rumänien
Kontakt:
Gerlinde Wimmer
eMail:
g.wimmer1949@gmail.com
HAR - Bukarest Animal
Welfare Organization
Internet:
helpinganimalsromania.de
Unsere Oldie Notfälle - Klick -
Bono (auch Bono-Bon) ist ein total lieber, alter Hundemann - sanft zu seinen Artgenossen und er mag Menschen, gestreichelt werden ist gaaaanz toll - das liebt er.
Und der alte Junge ist noch richtig verspielt - wenn er vom Auslauf im Gelände wieder in seine "WG" soll, muss er eingefangen werden, wahrscheinlich macht er sich einen Spaß aus diesen Aktionen - wer weiß das schon. :-D

Schaut in seine Augen, sehnsüchtig wartet der liebe Rüde auf ein Zuhause. Er ist ein ganz lieber.





 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben