Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Vermittlung>> Hunde in anderen Organisationen: Notfälle >> noch in Frankreich >> Oldies >> andere Orgas

Cierzo





++klick für groß ++





   
UPDATE Oktober 2018
Name: Cierzo
geboren:
6/2009
Rasse: 
Labrador Mischling
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 68 cm
Aufenthaltsort: Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien
Kontakt: 01758502268 sowie Regina.ehrat@gmx.de
Cierzos Seite: tierschutzverein-europa.de
Unsere Oldie Notfälle - Klick -
Cierzo unser gutmütiger Charmeur

Wieso sieht ihn Niemand?
Er scheint wie unsichtbar für die Menschen!
Dabei besitzt unser Sonnenkönig alle Eigenschaften die das Herzen eines jeden Hundenarrs höher schlagen lassen sollte: Er ist wunderschön stattlich, präsentiert Stolz und Charme in Einem. Cierzo gehört noch lange nicht zum alten Eisen.

Er ist täglich gemeinsam mit vielen anderen Hunden im Auslauf unterwegs und genießt auch hin und wieder ein kleines Spielchen mit einer netten Hundedame oder schaut gelassen bei Rangeleien der jungen Hunde zu.

Cierzo hat so einen tollen, dem Menschen zugewandten Charakter, er darf einfach nicht umsonst hier auf dieser Erde gewesen sein.
Cierzo möchte seinen "Für-immer-Menschen" finden, ihm gefallen und in dessen Herzen Spuren hinterlassen.

Bei weiteren Fragen zum Adoptionsablauf scheuen Sie sich bitte nicht seine Vermittlerin zu kontaktieren, die Daten finden Sie auch wenn Sie auf seinen Link klicken. Oder: Regina.ehrat@gmx.de / +491758502268

++klick für groß++
Juni 2018
Cierco unser Gentleman

Während meiner Spanienreise hatte ich das große Vergnügen den tollen Cierco kennenzulernen!

Ich hatte die Möglichkeit mich einige Zeit zu ihm in den Auslauf zu setzen, in dem er sich mit zwei Hündinnen befand.

Zu Cierco kann man sagen, er ist einfach ein ganz wundervoller, nervenstarker Rüde den so schnell nichts und niemand aus der Ruhe und Fröhlichkeit bringt!

Während die jungen, kleinen Hunde bellend am Zaun hin und her gelaufen sind, lief er nur halbherzig mit und verstand den ganzen Trubel nicht wirklich.
Auch als ein Spaziergänger mit Hund am Tierheim vorbei lief, interessierte Cierco sich im Gegensatz zu seinen vierbeinigen Freunden, nicht wirklich dafür.

Im Umgang mit seinen Artgenossen konnte ich ihn als äußerst charmanten, gut verträglichen Rüden sehen, der mit seinen 8 Jahren aus der anstrengenden Rüpelphase draussen ist.

Ein wundervoller, stattlicher Rüde den ich absolut freundlich und menschenbezogen erlebte.
Er hat Lust sich auf neue Menschen einzulassen und scheint motiviert mit ihnen zu lernen um gemeinsam durch den Alltag zu gehen.
Schöne Spaziergänge, Wanderungen, moderates Fahrradfahren, Apportieren,

Cierco ist ein begeisterungsfähiger Allrounder der viel Spaß in Ihr Leben bringen wird.
Er liebt den Kontakt und Aufmerksamkeit der Menschen, ich habe ihn nicht ängstlich erlebt.
Als er vor lauter Freude über Besuch mir auf den Schoß klettern wollte und mir mit einem breiten Grinsen in das Gesicht hechelte, habe ich ihn zwei mal weggeschoben, woraufhin er höflich Abstand gehalten hat.
Meiner Meinung nach kann er gut Grenzen und Regeln annehmen.

Cierco ist im besten Mannesalter und hat noch lange nicht mit seinem Leben abgeschlossen!
Er hat mir ins Ohr geflüstert das er jede Nacht von Menschen in Deutschland träumt die ihn endlich sehen und wahrnehmen.
Schafft es Cierco ihre Augen, Herz und Heim zu öffnen?

März 2018
Cierco - unser fitter, bewegungsfreudiger Labradormischling wurde die ganzen letzten Monate im Tierheim nicht beachtet.
Leider erhielt er bislang keine einzige Anfragen, was uns allen wirklich unverständlich ist und unsagbar traurig macht!

Cierzo hat ein einwandfreies Sozialverhalten in Bezug auf Artgenossen. Unauffällig und Souverän läuft er Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat in einer gemischten Hundegruppe durch den Tierheimalltag.
Sicher kann er gerne zu einem anderen Hund dazuvermittelt werden.

Im Tierheim betreut er momentan einen Wurf Welpen. Er macht das ganz wunderbar!
Auch wenn die Kleinen etwas "nervig" bzw. aufdringlich sind, löst er das geschickt durch ein Spiel.

Menschen sind für ihn sowieso das Größte! Schmusen, Spielen, kleine Übungen, Cierco ist für alles zu begeistern.
Er ist aufgeschlossen, fröhlich und gut gelaunt und möchte noch ganz viel an der Seite eines ebensolchen Menschens verbringen.

Bitte lassen Sie sich nicht von seinen 8 Jahren abschrecken, er wird Ihnen ein treuer, loyaler Begleiter sein.
Für mehr Informationen kontaktieren Sie mich gerne unverbindlich, ich helfe gerne: Regina.ehrat@gmx.de, 01758502268

November 2017
Cierco ist ein stattlicher Labradormischlingsrüde, der mit seinen 8 Jahren noch lange nicht zum "alten Eisen" gehört.
Er geht freundlich und souverän durch den Tierheimalltag, obwohl er das Familienleben sehr vermisst.
Cierco lebte vor dem Tierheim mit Kindern zusammen. Wir könnten uns deshalb auch gut vorstellen das er ein unkomplizierter Begleiter für eine Familie mit (Schul)Kindern wäre.

Er ist bewegungsfreudig, aber hat gleichzeitig keinen nervösen Charakter, das macht ihn zu einem angenehmen Hund.

Schön wären Menschen die Lust hätten ein bisschen Hundetraining oder Hundesport zu machen, da er ein intelligentes Kerlchen ist.
Ob er sich mit Katzen versteht kann auf Wunsch gerne getestet werden.

In folgenden Link finden sie noch schöne und aussagekräftiger Videos plus Kontaktadresse:
http://www.tierschutzverein-europa.de/anzeige.php?lang=&id=8679

Für weitere unverbindliche Informationenkönnen Sie mich gerne kontaktieren:
Regina Ehrat, 01758502268, Regina.ehrat@gmx.de


 


Kontakt über Carina

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben