Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Regenbogenbrücke

Diego 9





UPDATE Dezember 2019
Diego ist heute Nacht auf leisen Pfoten seinem Frauchen gefolgt.
Er ist einfach eingeschlafen.
R:I:P: kleiner Mann
(mh)

November 2019
Dringend einen Gnadenplatz für Diego gesucht.
Seine schlimme Vergangenheit hat ihre tiefen Spuren in seiner kleinen Seele hinterlassen.
(pd)

++klick für groß++

August 2019
Der kleine Mann hat soviel Pech ;-(, sein Frauchen ist gestorben und jetzt sucht er eine neue Familie.

Das Leben des Rüden war für lange Zeit ein einziger Alptraum. Er wurde 2008 geboren und verbrachte sein Leben bei einem Vermehrer.
Sein Zuhause war ein kleiner Käfig, aus dem er nie heraus kam.
Vor 2 Jahren wurden die Hunde dieser „Zuchtstätte“ beschlagnahmt und der kleine Mann hat großes Glück.
Er wurde adoptiert und lernte ganz langsam das richtige Leben kennen.
Inzwischen kennt er das Leben im Haus, kennt den Garten und geht mit Menschen die er kennt sehr gerne spazieren.
Er ist mit anderen Hunden verträglich.

Seine schlimme Vergangenheit hat allerdings ihre tiefen Spuren in seiner kleinen Seele hinterlassen.
So ist der Opi nicht ganz stubenrein, ihm mussten alle Zähne gezogen werden und die Atmung macht etwas Probleme.

Bei fremden Menschen ist er anfangs sehr reserviert und es ist Geduld erforderlich um sein Vertrauen zu gewinnen.
Wir wünschen uns für Diego einen ruhigen Platz ohne Kinder, bei Menschen die sich der Verantwortung für diese arme Seele bewusst sind.
(pd)




 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben