Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Vermittlung>> Hunde in anderen Organisationen: Notfälle >> noch in Frankreich >> andere Orgas

Comtessa´s Diamond Draco


NEU November 2018
Name: Draco
geboren:
2011
Rasse: 
Deutscher Pinscher
Geschlecht: männlich, kastriert
Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Offenburg
Kontakt:
dunja67@live.com
Draco sucht Menschen mit Herz und Hundeverstand!

Er ist ein wunderbar erzogener Hund, beherrscht den kompletten Grundgehorsam, läuft brav mit und ohne Leine.
Er bleibt problemlos alleine Zuhause, fährt ruhig im Auto mit, ist stubenrein und versteht sich mit den meisten Artgenossen.

Ja er ist ein wundervoller, bildhübscher und ruhiger Vertreter seiner Rasse!
Doch wieso verlor denn so ein klasse Hund sein Zuhause?!

Draco hat ein Manko! Er löst Probleme mit seinen Zähnen.
Leider verteidigt Draco manchmal sein Revier und seine Ressourcen, dazu zählen vor allem Futter und Bezugspersonen. Auch wenn ihm sonst etwas "gegen den Strich" geht wird er schnell ungehalten.

Er droht zwar, allerdings nur sehr kurz, für hundeunerfahrene Personen kommt es aus dem Nichts.
Er lässt sich in seinen Attacken jedoch stoppen und wir sind sicher, dass es Menschen gibt, die damit zurecht kommen!

Denn trotz seines Problems, hat Draco das Leben verdient!

Wir suchen für ihn dringend hundeerfahrene Menschen, die ihn mit Konsequenz und Verständnis führen.
Man muss sein Fehlverhalten verantwortungsvoll verwalten, sodass niemand zu Schaden kommt.
Wenn man seine Körpersprache deuten kann und sich auf ihn einlässt, so bekommt man einen treuen Weggefährten, der viel Freude macht.

++klick für groß++

 


 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben